Hi!
Die Informationen können bis zu 72 Stunden verzögert sein. Wenn Max und Oly aufgrund der Verzögerung etwas anderes gesehen haben, dann passt das schon.
Aber ja, auch Systemfehler sind möglich.
Grüße.
Hi!
Die Informationen können bis zu 72 Stunden verzögert sein. Wenn Max und Oly aufgrund der Verzögerung etwas anderes gesehen haben, dann passt das schon.
Aber ja, auch Systemfehler sind möglich.
Grüße.
Hi!
Du kannst via SpeedOn 10 GB buchen, für 10 € pro Buchung.
Den SpeedOn solltest du unter http://www.Datapass.de buchen.
Siehe auch: https://www.congstar.de/hilfe-service/…lumen-zubuchen/
Grüße.
Das ist nun wirklich eine spezielle Konstellation... ![]()
Ich würde dir dafür die Hotline von AVM ans Herz legen.
Tel. +49-30-399 76-0
Wenn es seitens AVM eine Antwort gibt, so wäre es schön, wenn du diese Rückmeldung hier mit uns teilen würdest. ![]()
Wenn es eine 7590 ist´s okay. Wenn es jedoch ein anderes Modell ist, etwa die 7490, dann besser stornieren. Wenn schon Geld ausgeben, dann besser für die aktuelle 7590 - so meine Empfehlung.
Hi!
Die Aussage von Tobi schließt weitere Verträge ja nicht generell aus. ![]()
Hole deine Kinder erst mal in einen Prepaid Tarif und lass dies nach einigen Monaten auf einen Postpaidvertrag ändern, auf deine Frau oder auf dich.
Grüße.
Hi!
Da im Sternchen-Text nichts von "ab dem 25 Monat 30 €" o.ä. steht bleibt es nach den 24 Monaten bei deinem aktuellen Preis.
Grüße.
Hi!
Das ist so nicht möglich, da der Zeitraum aktuell zu lang ist.
Congstar bot im Mai 2019 eine Sommeraktion, in derer das Datenvolumen der Allnet Flat verdoppelt wurde, zum gleichen Preis.
Darauf spekulierend, dass das auch 2020 kommen könnte, würde ich besser bis Mitte / Ende Mai warten und erst dann bestellen. Dein Zeitraum würde sehr gut passen.
Grüße.
Das belohne ich Damit das ich einen weiteren Vertrag zu euch hole.
Hi!
https://freundewerben.congstar.de/
Wenn du noch jemanden zu Congstar holen willst, dann macht das gemeinsam über den Link der dann entsteht. Dadurch erhältst du eine Prämie.
https://congstar.goldmarie-rewards.de/
Grüße.
Gemeint ist dein Profil im Forum. ![]()
Hi!
Doch, erklären sie es mir bitte.
Das Problem liegt darin, dass er davon ausging er könne den Code "jetzt" eingeben und die 50 GB zu einem späteren Zeitpunkt nutzen.
Sind sie verärgert, dass der Gutscheincode sich direkt gebucht hat?
Richtig. Er möchte die 50 GB zu einem späteren Zeitpunkt, wenn seine Reha beginnt. Wenn das Ding allerdings jetzt durchläuft, dann hat er quasi nicht viel davon gehabt.
Daher möchte er, dass die 50 GB jetzt raus genommen werden und erst zum Januar beginnen, pünktlich zu seiner Reha.
Mittlerweile dreht ihr euch im Kreis und schreibt das gleiche mehrfach. Vereinbart am besten mal ein Telefongespräch, auch damit weitere Schritte besprochen werden können. ![]()
Grüße.
Hi!
Hast du bereits eine Kundennummer und diese im Profil eingetragen? Wenn ja, dann wird das ganze morgen prüfen und du bekommst eine Rückmeldung.
Bleib erst mal ruhig, es wird sich schon klären. ![]()
Deine 3 Beiträge hab ich mal zusammengefügt.
Grüße.
Das ist natürlich ein Problem...
versuche mal probehalber den Cache + Dalvic Cache zu löschen. Wenn auch das nichts bringt ... mhm. Dann wird der Fehler eher an LineageOS 16 liegen.
Hi!
Hast du es mal mit einer älteren Version versucht?
Grüße.
Hi!
Schau mal in deinen Spam Filter. Wie Tobi oben schrieb, hat er dir eine Antwort zukommen lassen.
Grüße.
Hi!
Der Beitrag von @Dr. Octagonapus war absolut korrekt. Es genügt, wenn ein Beitrag zu selben Angelegenheit geschrieben wird. Beachte hierzu auch die Boardregeln.
Deinen Frust kann man absolut verstehen, allerdings sollte hier eher die Telekom rede und Antwort stehen müssen mit welcher Begründung man es Congstar weiterhin verweigert.
Grüße.
meine Frau hatte im Juli etwas weit besseres angeboten bekommen
Dass wird das Sommer Angebot gewesen sein, mit 5 GB Daten 8 GB Daten.
Die Samsung Galaxy Watch SM-R805F könntest du aber höchstwahrscheinlich mit der eSIM in deinem Handy über Bluetooth verbinden. Garantieren kann ich dir das aber leider nicht. Bezüglich der Kompatibilität kann dir ggf. der Hersteller weiterhelfen.
Hi!
Als kleine zusätzliche Ergänzung, empfiehlt es sich Smart Tutor zu installieren. Damit kann der Kundendienst auf das Gerät direkt zugreifen und ggf. Anpassungen vornehmen.
Grüße.
Hi @Stephanie01
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.