Hab ich, sonst hätte ich die Seite nicht verlinkt.
Naja, lassen wir´s. Musste eben auf die Chefs warten...
Hab ich, sonst hätte ich die Seite nicht verlinkt.
Naja, lassen wir´s. Musste eben auf die Chefs warten...
![]()
https://www.qsc.de/de/kontakt/
Einfach mal versuchen und ggf. fragen wie es bei den "QSC eigenen" Kunden funktioniert.
Congstar ist dein Vertragspartner, allerdings hättest du pauschal anrufen können und nachfragen können, wie es bei den QSC eigenen Kunden funktioniert. Congstar ist dein Vertragspartner. Alles was mit der Technik zu tun hat, geht jedoch zu QSC. Daher sehe ich meine Idee als nicht so abwegig.
Im Übrigen, ich kann verstehen wenn deine Laune auf einem Tiefpunkt steht, deine Empfangsbox für schlechte Laune bin ich jedoch nicht...
Ich hatte selbst meine Zweifel, wollte es jedoch nicht unversucht lassen. Leider konnte ich auch via Google bzgl. QSC nichts gescheites finden und wenn dann waren die Beiträge über 10 Jahre alt, ohne relevante Infos. So hielt ich den "auf gut Glück" - Versuch für besser als nichts.
Du könntest lediglich ("auf gut Glück") mal bei QSC anrufen und dort nachfragen, um an eine schneller Info zu kommen. Ansonsten müsstest du warten, bis sicher einer der Chefs meldet.
Hier hast du das ganze auch noch mal von offizieller Seite: congstar präsentiert neue Homespot-Generation: Bis zu 200 GB im LTE-Netz - News, Aktionen & Community - congstar Support Forum
Es gibt da noch 1 Möglichkeit. ob sie aber funktioniert ist eine andere Frage.
Hi!
Bei einem Tarifwechsel in die neue Tarifgeneration gelten die Preise und Leistungen der neuen Tarife.
Was wird dir im Kundencenter angezeigt?
Grüße.
Leider lässt mich der Eigentümer die Bäume nicht fällen
Wenn du Zeit hast, dann hab ich da was: http://www.kob-bavendorf.de/Service/schaed…aumsplintkaefer
Oder siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Borkenk%C3%A4fer
Beachte allerdings, auch die kleinen Freunde brauchen ihre Zeit, also brauchst du eine große Anzahl. Bäume sterben langsam. Dir kann es verboten werden, den kleinen Käfern jedoch nicht. ![]()
Hi!
Normalerweise wird kein Beitreiberlogo angezeigt, unabhängig vom Herstlles des Smartphones. Es soll in der Verganggenheit lediglich Ausnahmen gegeben haben. Dein Wunsch kein Betreiberlogo zu sehen ist also sehr wahrscheinlich.
Grüße.
Hi!
Mit dem Laptop wird es keine Probleme geben.
Bei der Playstation kann es unabhängig vom Router Probleme geben. Es gab früher mal mit einem Router Modell welches nicht mehr vertrieben wird Probleme bzgl. dem NAT Typ. Ich rate daher zu einer Bestellung mit der Variante "ohne Laufzeit", damit man im Fall der Fälle noch die Möglichkeit hat eine Lösung zu suchen und du ggf. kündigen kannst, wenn auf biegen und brechen keine Lösung gefunden werden kann.
Bestelle aber nicht den schwarzen Router, da dieser keine LAN Anschlüsse hat. Nimm besser den für 2 € oder 3,50 €, wegen der LAN Anschlüsse.
Dein Thema hab ich auch gleich mal in den richtigen Bereich verschieben. ![]()
Grüße.
Was, nur 3? Dann bleiben ja noch 3 übrig. ![]()
![]()
Hi!
Ist möglich, wenn du gleichzeitig auch deinen Wohnort ins Ausland verlegst.
Siehe auch hier: Kündigung Ausland - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Grüße.
Mhm... wenn ich so auf die Uhr sehe, bin ich mir nicht sicher, ob heute noch jemand von den Chefs kommt und hier mitliest und antwortet...
Gehe mal in http://www.Congstar-Chat.de und frage mal freundlich nach ob deine Sim Karte verschickt wurde. Verweise dabei auf dein heutiges Telefonat. Oder du rufst noch mal an der Hotline an.
Es sei denn, du kannst mit einer Antwort bis morgen warten.
Heisst das, ich meckere hier Leute voll, die gar nicht bei Congstar arbeiten?
Im Moment nehme nur ich mir die Zeit, um auf dein Anliegen - sofern Möglich - einzugehen. Die Chefs melden sich hier auch, die erkennst du dann an "Congstar Support Team", statt "VIP Member". Sieh auch hier, die Team Liste.
Aber in der Tat bin ich inzwischen echt genervt
Absolut verständlich und wenn der Fehler wirklich bei Congstar selbst liegt, bin ich da voll hinter dir. Auch hoffe ich dann auf eine Wiedergutmachung in Form einer Gutschrift.
wann ich denn diese Simkarte bekomme oder ob ich morgen n Vertrag bei einem der Mitbewerber abschließen muss...
Die Sim Karte sollte bis zum 28.01.2019 bei dir sein, nach meiner Einschätzung.
Einen Vertrag bei einem Mitbewerber brauchst du nicht abschließen. Ich denke mal, die Chefs werden das hier aufklären und eine zufriedenstellende Lösung finden. ![]()
Aus meiner Sicht müsstest du eine Bestätigung erhalten. Was das Thema Entschuldigung angeht, so werden sich hier noch die Chefs melden - ich bin nur VIP. ![]()
Die Chefs werden auch auf deinen Startpost auch konkreter eingehen als ich, da ich deinen Sachverhalt nicht vollständig kenne, gegenüber den Chefs die alles sehen können.
Das Forum hat viele Möglichkeiten. Wenn du deine Kundennummer in deinem Profil eingegeben hast, können die Chefs Änderungen am Tarif vornehmen, neue Sim Karten verschicken usw. Außer Gutschriften, die nicht. Auch Einstellungen, wie "bitte Mailbox ausschalten", oder bestimmte Sperrungen sind möglich.
Hi!
Vermutlich ist deine Sim Karte "etwas zu dünn". Nimm mal ein kleines Stück Papier (also was dünnes) und füge es vorsichtig mit in den Sim Karten Slot bzw. auf die Sim Karte.
Grüße.
Nebenbei bemerkt, ich zahle im Moment jeden Tag ca. 10EUR für zusätzliche Transferpakete für mein Telefon, da ich hier keinen anderen Internetzugang bekommen kann. Ob es da eine Kulanzlösung gibt, nach all dem Theater...???
Hi!
Eine Kulanzlösung ist möglich, hängt allerdings vom Mitarbeiter ab. Das Forum-Team kann sie nicht gewähren.
Du könntest mal über das Kontaktformular nach einer Gutschrift anfragen.
Grüße.
Hi!
Es ist nicht absehbar, wann es kommen wird. Zwar hat Congstar grundsätzlich Interesse daran, aber es steht nicht ganz oben auf der Liste.
Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. ![]()
Grüße.