Hi Mark!
Nachdem der letzte Sommer eher für die Katz war, bin ich mit diesem relativ zufrieden, vor allem weil es nur wenig regnet.
Temperaturen von 22 Grad würden aber auch reichen, es müssen nicht 25+ Grad sein. Man wacht zum Teil nach -6 Stunden Schlaf auf und fühlt sich wenig später wieder schlapp und das mehrere Tage nacheinander.
Du glücklicher, hast ne Klimaanlage im Büro. Es gibt Büros, die haben das nicht. Zum Beispiel mein Führungsstab in der Verwaltung. Aber denen sei es gegönnt.
Da ich selbst aber meine Arbeitszeit auch viel unter freiem Himmel verbringe, kann auch ich nur davon träumen. 
Meine Nachbarn würde ich zum Glück nicht als schäbig bezeichnen. Eine Nachbarin kam letztens sogar wegen eines kleinen Kratzers auf mich zu, den sie am Kotflügel meines Wagens gemacht hat. Es war allerdings nur die Farbe ihrer Tür, aber keine Delle. Etwa 1 Stunde später war es raus geschliffen und die Stelle wurde neu eingewachst.
Einen Anwalt habe ich ebenfalls auf dem Hof, der würde mir auch bei Problemen mit Congstar helfen. 
Mein Umgang mit der Hitze sieht eher so aus, dass ich draußen unterwegs bin, wenn mir danach ist, aber nicht bei direkter Sonne. Am liebsten hätte ich ja nen Pool auf dem Hof. 
Grüße.