Beiträge von dadumo

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo dadumo ,

    ich habe die Sperre nun entfernt, in ca. einer hlaben Stunde solltest du nochmal einen Neustart am Handy machen, dann sollte das SMS senden wieder funktionieren.

    Gruß Patrick

    Vielen Dank euch beiden. Es geht jetzt wieder.

    Ach genial. Ja das passt genau.

    Das Handy wurde bereits zurückgesetzt. Über eine Freischaltung wäre ich sehr erfreut.

    Gruß dadumo

    Moin Mark. Das mit dem Profil ist erledigt.

    Zu den Fragen:

    - es klappt generell nicht. Nicht vom Iphone, nicht vom Samsung Android, nicht vom Test-Handy im Telekom-Store

    - es ist ortsunabhängig. Egal wo ich bin, ich kann keine SMS versenden

    - ja, der Empfang funktioniert

    - Ich kann die gewünschten Empfänger ohne Probleme anrufen

    Gruß dadumo

    Ähnlich wie UweM., siehe hier Kein SMS Versand möglich - Prepaidtarife - congstar Support Forum

    kann ich einfach keine SMS versenden.

    Die Mitteilungszentrale habe ich merhfach geprüft, ich habe die SIM durch einen Mitarbeiter in einem Shop in einem test-handy einsetzen lassen und auch dort wurden keine SMS verschickt. Dann hat dieser mir eine neue SMS zukommen lassen und es geht immer noch nicht.

    An wen kann ich mich wenden?

    Gruß dadumo