Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich habe die Sperre nun entfernt, in ca. einer hlaben Stunde solltest du nochmal einen Neustart am Handy machen, dann sollte das SMS senden wieder funktionieren.
Wir haben deine Karte letzten November für abgehende SMS gesperrt, da der Verdacht bestand, dass dein Handy unter Umständen mit einer Malware, dem sogenannten Flubot, infiziert sein könnte.
Wenn du dein Handy seitdem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, kann ich die Sperre gerne aufheben. Falls nicht, mach das bitte vor einer Rückmeldung.
Wir haben deine Karte letzten November für abgehende SMS gesperrt, da der Verdacht bestand, dass dein Handy unter Umständen mit einer Malware, dem sogenannten Flubot, infiziert sein könnte.
Wenn du dein Handy seitdem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, kann ich die Sperre gerne aufheben. Falls nicht, mach das bitte vor einer Rückmeldung.
LG
Mark
Alles anzeigen
Ach genial. Ja das passt genau.
Das Handy wurde bereits zurückgesetzt. Über eine Freischaltung wäre ich sehr erfreut.
Ich benötige allerdings noch deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Bei meiner Antwort fehlte allerdings auch ursprünglich ein Wort. Die Hitze und so .
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Rufnummer und Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Damit kann ich mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Die Angaben können natürlich nur von congstar-Mitarbeitern eingesehen werden.
Vorab schonmal einige Fragen:
- Kannst du keine SMS an bestimmte Nummern senden oder klappt es generell nicht?
- Kannst du an anderen Orten SMS versenden?
- Kannst du SMS empfangen?
- Kannst du die gewünschten Empfänger erfolgreich anrufen?
LG
Mark
Alles anzeigen
Moin Mark. Das mit dem Profil ist erledigt.
Zu den Fragen:
- es klappt generell nicht. Nicht vom Iphone, nicht vom Samsung Android, nicht vom Test-Handy im Telekom-Store
- es ist ortsunabhängig. Egal wo ich bin, ich kann keine SMS versenden
- ja, der Empfang funktioniert
- Ich kann die gewünschten Empfänger ohne Probleme anrufen
Die Mitteilungszentrale habe ich merhfach geprüft, ich habe die SIM durch einen Mitarbeiter in einem Shop in einem test-handy einsetzen lassen und auch dort wurden keine SMS verschickt. Dann hat dieser mir eine neue SMS zukommen lassen und es geht immer noch nicht.