Ich habe dasselbe Problem.


    Zustäzliche Überraschung: Telefonieren kostet nicht etwa so viel wie in Deutschland, sondern mein Guthaben schmilzt rasend schnell dahin, wenn ich in Deutschland anrufe aus Frankreich oder Italien.


    Gestern habe ich im Chat erfahren, dass das Problem gestern abend voraussichtlich behoben werden sollte. Ist es aber immer noch nicht, es dauert mindestens seit Freitag an.


    Langsam ist meine Toleranzschwelle überschritten. So etwas mag mal passieren, aber nicht mehrere Tage lang :(


    Mit freundlichen Grüßen


    PS. Wer erstattet mir eigentlich die Zusatzkosten für kostenpflichtigen WLAN-Zugang auf dem Campingplatz? Ich weiß niemand. :((

    Was mir fehlt, ist eine Download-Möglichkeit des
    Einzelverbindungsnachweises, z.B. als CSV-Tabelle oder zumindest PDF.


    Weiterhin wäre online eine Zusammenfassung der Verbindungen je Zeitraum schön - also eine Tabelle, in der man je Monat sehen kann, wie viel SMS, wie viel Minuten Gespräche (in welche Netze) und wie viel für Optionen man ausgegeben hat.