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  • Samson0316

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 5

    26. Februar 2016

    Nutzungsdaten nur 6 Tage

      Hallo.
      Bei mir tritt das gleiche Problem wie schon mal behandelt auf.
      Ich sehe bei den Nutzungsdaten max. 4-6 Tage. Kann ich evtl. selbst noch irgendetwas einstellen ?


      Gruß und Danke

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    • Samson0316

      • Beitrag #2

      ranglos

      Beiträge : 5

      26. Februar 2016

      Im Moment gibt´s nur noch eine Fehlermeldung... X(

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    • Dr. House

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 71

      26. Februar 2016

      Schon mal einen anderen Browser getestet?


      Cheers, House.

      "If nobody hates you, you're doing something wrong."

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    • Samson0316

      • Beitrag #4

      ranglos

      Beiträge : 5

      26. Februar 2016


      Leider auch nicht anders....

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    • Max S.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.700

      26. Februar 2016

      Hallo Samson0316,


      willkommen im congstar Forum.


      Den Fehler kann ich von hier aus nachvollziehen. Ich leite das an unsere Fachabteilung weiter, die die Störung innerhalb von 2-3 Tagen behoben haben sollte. Danach kannst du die Nutzungsdaten wieder im meincongstar Kundencenter einsehen. Bitte entschuldige die Störung.


      Viele Grüße,


      Max S.

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    • LuminatorHB

      • Beitrag #6

      Hat wirklich was drauf

      Beiträge : 12

      26. Februar 2016

      Zitat von Max S.

      Hallo Samson0316,


      willkommen im congstar Forum.


      Den Fehler kann ich von hier aus nachvollziehen. Ich leite das an unsere Fachabteilung weiter, die die Störung innerhalb von 2-3 Tagen behoben haben sollte. Danach kannst du die Nutzungsdaten wieder im meincongstar Kundencenter einsehen. Bitte entschuldige die Störung.


      Viele Grüße,


      Max S.

      Alles anzeigen


      Ist das ein genereller Fehler im System oder Nutzer bezogen?


      Ich frage deshalb, weil bei mir zur Zeit auch keine Nutzungsdaten angezeigt werden.


      Es kommt die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben: Ein Fehler ist aufgetreten

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    • Max S.

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.700
    • Hilfreichste Antwort
    • 26. Februar 2016

      Hallo zusammen,


      wie ich gerade als Rückmeldung von unserer Fachabteilung erfahren habe, besteht die Störung allgemein und liegt an druchgeführten Wartungsarbeiten in unserem System. Bis zum 29.02. sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.


      Viele Grüße,


      Max S.

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    • moritzboth

      • Beitrag #8

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 6

      29. Februar 2016

      Also heute früh kommt für mich immer noch "Ein Fehler ist aufgetreten", sowohl bei der Anzeige der Aufladungen als auch bei der der Nutzungsdaten.

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    • Samson0316

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 5

      29. Februar 2016

      Bei mir ebenfalls....

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    • moritzboth

      • Beitrag #10

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 6

      29. Februar 2016

      Aber JETZT geht es wieder :)

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    • Samson0316

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 5

      29. Februar 2016

      Geht nun wieder, aber leider wieder nur 6 Tage....

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    • Bill Shades

      • Beitrag #12

      Punktesammler

      Beiträge : 51

      29. Februar 2016

      Hatte ich auch mal. Ich war dann im Chat, offenbar war die Datenbank gewartet worden. Weil ich die Daten brauchte, hat mir der Supporter dann angebotenen, einen nachträglichen Einzelverbindungsnachweis zu erstellen. Und siehe da, da waren alle Daten drin. Vielleicht hilft dir das weiter.

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