Hallo.
Bei mir tritt das gleiche Problem wie schon mal behandelt auf.
Ich sehe bei den Nutzungsdaten max. 4-6 Tage. Kann ich evtl. selbst noch irgendetwas einstellen ?
Gruß und Danke
Hallo.
Bei mir tritt das gleiche Problem wie schon mal behandelt auf.
Ich sehe bei den Nutzungsdaten max. 4-6 Tage. Kann ich evtl. selbst noch irgendetwas einstellen ?
Gruß und Danke
Im Moment gibt´s nur noch eine Fehlermeldung...
Schon mal einen anderen Browser getestet?
Cheers, House.
Leider auch nicht anders....
Hallo Samson0316,
willkommen im congstar Forum.
Den Fehler kann ich von hier aus nachvollziehen. Ich leite das an unsere Fachabteilung weiter, die die Störung innerhalb von 2-3 Tagen behoben haben sollte. Danach kannst du die Nutzungsdaten wieder im meincongstar Kundencenter einsehen. Bitte entschuldige die Störung.
Viele Grüße,
Max S.
Hallo Samson0316,
willkommen im congstar Forum.
Den Fehler kann ich von hier aus nachvollziehen. Ich leite das an unsere Fachabteilung weiter, die die Störung innerhalb von 2-3 Tagen behoben haben sollte. Danach kannst du die Nutzungsdaten wieder im meincongstar Kundencenter einsehen. Bitte entschuldige die Störung.
Viele Grüße,
Max S.
Ist das ein genereller Fehler im System oder Nutzer bezogen?
Ich frage deshalb, weil bei mir zur Zeit auch keine Nutzungsdaten angezeigt werden.
Es kommt die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben: Ein Fehler ist aufgetreten
Hallo zusammen,
wie ich gerade als Rückmeldung von unserer Fachabteilung erfahren habe, besteht die Störung allgemein und liegt an druchgeführten Wartungsarbeiten in unserem System. Bis zum 29.02. sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße,
Max S.
Also heute früh kommt für mich immer noch "Ein Fehler ist aufgetreten", sowohl bei der Anzeige der Aufladungen als auch bei der der Nutzungsdaten.
Bei mir ebenfalls....
Aber JETZT geht es wieder
Geht nun wieder, aber leider wieder nur 6 Tage....
Hatte ich auch mal. Ich war dann im Chat, offenbar war die Datenbank gewartet worden. Weil ich die Daten brauchte, hat mir der Supporter dann angebotenen, einen nachträglichen Einzelverbindungsnachweis zu erstellen. Und siehe da, da waren alle Daten drin. Vielleicht hilft dir das weiter.