Hallo zusammen!
Na herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ebenfalls ein OPO, bin seit Ende Dezember congstar-Kunde und dann gleich sowas hier.
Gaaanz toll...^^
Hätte ich das eher gewusst, dann wäre es wohl ein anderer Anbieter geworden.
Und damit meine ich nicht das hier auftretende technische Problem.
Sowas kann immer mal vorkommen, der Anbieter spielt dabei keine Rolle.
Was mir hier aber doch Bauchschmerzen verursacht, und das nicht zu knapp, ist der mangenlnde Support seitens congstar.
Ich meine, diesen Thread hier gibt seit November.
Der Thread im click ---> deutschen OPO Forum bereits seit September.
Und hier im Support Forum wird weiter und weiter die gleiche Abfrage gestellt.
Obwohl der einzige gemeinsame Nenner die offensichtlich fehlerhafte SIM-Karten-Vers. C/W2 ist.
Denn alle anderen Provider haben keinerlei solche Probleme.
Hier sollte von congstar umgehend eine kundenzufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Ein erster Ansatz wäre mMn, um die Wellen der Unzufriedenheit wenigstens ein wenig zu glätten:
Meine congstar-SIM im OPO gibt den Geist auf
---> Ich melde das an der Hotline oder dem Support (wie auch immer) und
---> bekomme schnellstmöglich und vor allem ohne weiteren Kosten eine Ersatzkarte gestellt.
Und das für einen Zeitraum, bis congstar hier eine zufriedenstellende Lösung des technischen Problems gefunden hat.
Es kann nicht sein, dass hier durch "Hinhalten" und "Spielen auf Zeit" technische Probleme (mangelnde Qualität der SIM-Karte?) auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.
Soviel dazu meine unbedeutende Meinung.
LG
Louis
PS:
Und die geplante "Freundschaftswerbung" an einen guten Kumpel (er hat auch ein OPO), sein Vertrag läuft demnächst aus, die kann ich somit natürlich knicken. Wir wollen ja schließlich weiter Freunde bleiben...
Ganz im Gegenteil, er bekommt den Link hier zu diesem Thread, dann kann er selbst enstscheiden, ob er congstar Kunde werde möchte.
Oder eben nicht...