dragnet
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bei mir fallen auch die SIM Karten aus! Schon 2 Stück dieses Jahr!
Handymodell: Xiaomi MI2S, Android 4.1, zuletzt 4.4
SIM-Kartentyp: Hybrid
SIM-Karten Version: C/W2
Ich bin Kunde seit Februar 2014
Die erste SIM ging im August 2014 kaputt! Der Ausfall begann schleichend! Zu erst verliert er immer wieder mal die Verbindung! "No Service"
Mit nem Neustart gings erst mal wieder! nach einer Woche hat er dann die SIM-Karte nicht mehr erkannt! Ich dachte zuerst es liegt am Handy und hab mir ein Samsung S4 geborgt. SIM ging aber auch nicht!.
Daraufhin hab ich mir dann eine neue geholt, Support hab ich angeschrieben, jedoch hat sich keiner gemeldet!
Also hab ich eine neue bestellt und bezahlt!
Die zweite SIM ging dann Ende November kaputt! Den Support kontaktiert, zur Antwort bekommen das der Akku beim laden sehr heiß werden kann und die SIM zerstören kann!
Wieder ne neue Karte bestellt und selber bezahlt!
Karten funktionieren in einem alten Nexus S auch nicht mehr!
Am Gerät kanns nicht liegen! Ich war vorher bei O2 und in meinem Mi2S hat über ein Jahr die SIM von O2 hervorragend funktioniert!
Grüsse
Manfred