Hallo allerseits,
meine C/W2 SIM-Karte ist jetzt auch nach genau 4 Wochen mit genau den gleichen Symptomen kaputt gegangen.
Der Support Chat war nur bereit mir eine weitere C/W2 Karte zu senden, da der Fehler bei meinem Handytyp nicht bekannt wäre.
Mein Handy ist ein Archos 40 Cesium mit Windows Phone 8.1. Vielleicht betrifft es ja noch mehrere.
Viele Grüße
Rainer
Alles anzeigen
Und hier noch ein weiteres Handy heute ist meine SIM-Karte nach 5 Wochen zum 2. mal ohne Lebenszeichen - mit den üblichen Vorsymptomen:
ZTE OPEN C
mein Betriebssystem ist Firefox OS -
ich hoffe ich bekomme auch eine Karte der neuen Generation - und das meine Rufweiterleitung, die ich gleichzeitig heute bei der Chat-Support bestellt habe bis morgen früh auch steht - es ist einfach unmöglich nicht erreichbar zu sein.
Falls das Versenden der neuen Kartengeneration länger als bis zum 15.Februar dauert hätte ich gerne davor halt nochmals eine C/W2 Karte zur Überbrückung - kann ja nicht sein, dass man nicht erreichbar ist.