Beiträge von Schwarzwaldmädel

Als Tipp für die Zukunft solltest du die Hilfen, die angeboten werden vielleicht besser lesen und dann auch befolgen.

@prinzessin - diese Stelle fand ich so ......

mir ging es nur darum ob jeder der eine neue Karte über den Chat bestellt hat (logisch, dass man da selbst er mal so aktiv werden muss) durch das schreiben hier im Thread zu den Leute gehört die morgen eine Mail bekommen und eine "andere" SIM Karte erhalten als die normal automatisch versendet wird.

Wenn mir nicht klar gewesen wäre wie ich überhaupt an eine neue Karte komme (obwohl sich das ja eh ausschließt, da ich ja vom 2. SIM Kartendefekt geschrieben habe und nur wenn ich die Prozedure schon einmal erfolgreich absolviert habe, kann es das 2.Mal passieren ;) )
    hätte ich das schon klar kommuniziert.

Also ich lese in den Hinweisen hier oder hier ganz klar, dass man sich im Support Chat gemeldet haben soll. Wenn du nur im Forum geschrieben hast, reicht das nicht aus.
    Als Tipp für die Zukunft solltest du die Hilfen, die angeboten werden vielleicht besser lesen und dann auch befolgen. Dann kann dir nämlich auch geholfen werden.

Liebe Prinzessin - 1. wer sagt, dass ich nicht auch im Chat war? - Meine Ersatzkarte ist über den Chat von mir bestellt worden!

2. wenn ich die beiden Links anklicke, die unter den hier und hier liegen, komme ich in diesen Thread raus - daher meine Frage ob ich das richtig interpretiere oder nicht.

Warum du so unhöflich und vor-verurteilend auf meine doch recht harmlose Frage reagierst kann ich mir nicht erklären.

zum morgigen Tag soll eine E-Mail an alle geschickt werden, die bis zu diesem Zeitpunkt sich entsprechend den Hinweisen hier oder hier gemeldet haben.

wenn ich das also richtig interpretiere bekomme ich morgen eine Mail, da ich mich ja hier gemeldet habe - oder bin ich da schief gewickelt?

Ich weiß ich besitze ein Handy, dass nicht besonders verbreitet ist - daher ist hier im Forum sonst noch keine Fehlermeldung mit dem ZTE Open C aufgetaucht - da bei mir der Fehler sich völlig identisch äußert und nun auch schon zum 2. Mal und die Karte natürlich auch der betroffenen Reihe ist.

Die Aussicht das Problem wiederkehrend alle 4 Wochen an der Backe zu haben ist definitiv nicht erstrebenswert.

Und hier noch ein weiteres Handy heute ist meine SIM-Karte nach 5 Wochen zum 2. mal ohne Lebenszeichen - mit den üblichen Vorsymptomen:

ZTE OPEN C

mein Betriebssystem ist Firefox OS -

ich hoffe ich bekomme auch eine Karte der neuen Generation - und das meine Rufweiterleitung, die ich gleichzeitig heute bei der Chat-Support bestellt habe bis morgen früh auch steht - es ist einfach unmöglich nicht erreichbar zu sein.

Falls das Versenden der neuen Kartengeneration länger als bis zum 15.Februar dauert hätte ich gerne davor halt nochmals eine C/W2 Karte zur Überbrückung - kann ja nicht sein, dass man nicht erreichbar ist.