heikela
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe heute morgen in Chat die Aussage erhalten, das die erste Charge der Ersatzkarten unbrauchbar war. siehe Anhang,
Dies ist nun schon wieder ein anderer Grund für den NICHT Versand der Ersatzkarten. Wieso wurde das nicht hier kommuniziert?
Ich frage mich wieviele Ausreden Congstar noch einfallen.
Genau diese Aussage habe ich bereits vor 2 Wochen erhalten, dass die Ersatzkarte im Laufe der kommenden oder übernächsten Woche ankommen soll. Nun verzögert sich das abermals? Das ist doch nicht euer Ernst. Die erste gelieferte Charge wäre unbrauchbar wurde heute im Chat-Support mitgeteilt? Wer es glaubt......
Wenn dem wirklich so ist, dann erwarte ich, dass hier mal eine offizielle Aussage getroffen wird. Ich glaube gar nichts mehr. Man wird weiter hingehalten so einfach ist das.
Warum werden nicht einfach SIM V2 Karten verschickt
Das LG G2 meines Sohnes läuft seit Oktober 2014 mit einer congstar V2 SIM ohne Ausfälle. Der Glückliche.... Ich war einfach 2 Monate zu spät dran......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. () aus folgendem Grund:
Chat Screenshot entfernt. Bitte Forums-Regeln beachten. Keine Chats posten ! Auch keine anonymisierten Auszüge !