Hallo,
meine Mutter hat einen neuen DSL-Anschluss bei Congstar bestellt (also keine Portierung). Die neue Telefonnummer steht schon in der Auftragsbestätigung.
Weiß jemand, ab wann der VoIP-Zugang freigeschaltet wird?
Danke
A.
Hallo,
meine Mutter hat einen neuen DSL-Anschluss bei Congstar bestellt (also keine Portierung). Die neue Telefonnummer steht schon in der Auftragsbestätigung.
Weiß jemand, ab wann der VoIP-Zugang freigeschaltet wird?
Danke
A.
Hallo panopticon,
danke für Deine schnelle Antwort!
Teamviewer erfordert allerdings eine funktionierende Internetleitung (und einen PC – und dann müsste der noch mit der Fritzbox verbunden sein).
Grüße
A.
Hallo,
ich bin selbst Congstar-DSL-Kunde und habe dies nun meiner Mutter empfohlen, die am anderen Ende der Republik wohnt. Ich möchte ihr eine Fritzbox konfigurieren und schicken. Kann ich zum Ausprobieren von hier aus ihre Zugangsdaten benutzen?
Dass meine eigene Fritzbox in der Zeit abgestöpselt sein muss, ist mir klar.
Danke
A.
Hallo,
bei vielen Telefon-Hotlines bekommt man eine Ansage, an welcher Stelle der Warteschlange man ist und wie lange es voraussichtlich dauern wird.
So etwas wäre auch für Tickets gut. Dass man im Kundenbereich sehen kann, wann es in etwa bearbeitet wird.
Grüße
A.
Hallo,
nur zur Info: Die Kündigungsbestätigung ist heute angekommen. Der neue Anbieter hat auf unseren Anruf die Portierung neu gestartet.
Grüße
A.
Hallo Gerrit,
danke für Deine Einschätzung.
Die Frage ist doch, warum das nicht automatisiert abläuft. Bei anderen Anbietern geht das ja. Das System muss doch gucken können, zu wann ein Vertrag gekündigt werden kann. Stattdessen wird Arbeitskraft verwendet.
Grüße
A.
Hallo,
Beim Konkurrenten Callmobile kann man im Kundenbereich kündigen. Die Bestätigung kommt innerhalb von wenigen Minuten als E-Mail.
Warum muss da bei Congstar erst eine so genannte Fachabteilung manuell reingucken? Wie lange dauert das derzeit?
LG
A.