Beiträge von mkempf

Hi,

Fritzbox 7590 , 332 m laut der Box und Danke für den Tipp mir 175 Mbit/s

Das Thema kann auch geschlossen werden stehe im Kontakt mit einer sehr netten Kollegin von euch.

Und an euch auch ein Dickes Dankeschön für den Support :)

allen ein schönes Wochenende

gruss

Mario

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die DSLAM Datenrate Max. bei mir zu ändern?

Derzeit ist die bei 204416 kbit/s was nahe an der Leitungskapazität ist und ich ab und zu das ich die

DSL die Verbindung verliere so ca alle 3-5 Tage und er dann neu Sync macht.

Daher wollte ich Fragen natürlich nur wenn es von eure Seite möglich wäre die DSLAM Datenrate Max. Rate auf 190000 kbit/s zu setzten.

Ich würde gerne mal sehen ob ich dann eine dauerhafte DSL Verbingung habe .

Vielen Dank schon mal... und schönes Wochenende

gruss

Mario

Hallo,

Danke erstmal konnte die Option Buchen... Hatte eben auch Anruf bekommen das Morgen ein Techniker kommt um die Störung die wohl ausserhalb ist zu beseitigen... :)

Schönen Abend allen noch

gruss

Mario

Hallo,

Ich habe grade eine DSL Störung die Kollegen wissen auch schon bescheid und es wird ein Techniker raus geschickt .

Das kann bis zu 48 Std dauern wurde mir gesagt jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist auf meine Congstar Prepaid Karte Datenvolumen zu

Buchen? damit ich die Zuhause die Zeit Überbrücken könnte.

Danke

gruss

smilyy

Hallo,

ja sehr schade, dass der Rabattcode nicht auch für Bestandskunden geht.

Damals bei der Gamescome Aktion wurde der Rabatt auch noch nachträglich gebucht.

Aber vielleicht kommt mal so eine Aktion, wo das gehen wird.

Viele Grüße

Mario

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal über Kontaktformular geschrieben das ich gerne von meinem Congstar Zuhause 100 Flex auf

Congstar Zuhause 250 Flex wechseln würde da laut verfügbarkeits Check bei Congstar verfügbar ist.

Darauf hin habe ich einen Anruf bekommen das das bei mir nicht geht da bei mir nur Max 175 Mbits gehen würden.

Die nette Frau wollte dann den Congstar Zuhause 250 Flex Autrag stornieren und den Tarif Congstar Zuhause 175 FLEX bestellen.

Da bis Heute nichts weiter gehört habe wollte ich mal hier im Forum nachfragen ob die 175 Mbits nun auch nicht mehr gehen?

Danke schon mal

Viele Grüße

Mario Kempf

Hallo,

Mein neuer Congstar Zuhause 100 Flex Neuanschluss wurde grade erfolgreich vom Telekom Techniker eingerichtet und es funktioniert alles super,

Danke noch mal an den Techniker und euer Team alles Wunderbar geklappt.

Könnt ihr nun meinen Alten VDSL 2 Komplett Tarif 50 MBit/s kündigen? Vertragsnummer liegt im Profil

Danke euch schon mal...

viele Grüße

Mkempf

Hi mkempf,

du kannst später über die App oder dem Service einen Tarifwechsel beauftragen. Sofern der Zuhause 250 Flex realisiert werden kann, wechselst du ganz einfach über einen Tarifwechsel in den neuen gewünschten Tarif, ganz ohne eine Kündigung und neuer Bestellung.

Gruß Stephanie

Super Dank dir für die Info Stephanie dann weis ich bescheid..

Und noch was kann ich den eigentlich wenn alles geklappt hat meinen alten VDSL50 Vertrag bei euch hier einfach Kündigen oder am besten über das Kindigungsformular?

Danke

viele Grüße

Mkempf

Hallo,

Dank dir erstmal für die Antwort..

Liebes Congstar Team wäre es vielleicht möglich meine Congstar Zuhause Flex 100 Bestellung auf Congstar Zuhause Flex 250 noch zu ändern?

Falls nicht wäre auch nicht schlimm.

Danke schon mal

viele Grüße

Mkempf

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe jetzt Congstar Zuhause 100 Flex bestellt kann ich später auch in der App einfach in den 250 Flex wechseln ist das möglich?

oder muss dann wieder neu bestellt werden?.

Danke schon mal

Viele Grüße

Mkempf

Okay danke für die Info erstmal

bin schon seid 2013 bei euch und sehr zufrieden

Muss also neu bestellt werden ja?

Dachte das das vielleicht nur intern im Vertrag umgestellt werden könnte.

Man bekommt dann auch neue Zugangsdaten?

Mfg

Mario