Beiträge von topino

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Danke. Welche Bankverbindung wird denn genommen? Die aus dem Kundencenter oder die, welche ich in der Kündigung angegeben habe?

    Ich hatte im Kundencenter eine alte Kontonummer, die nicht mehr existiert, die ich aber gerade geändert habe. Das soll aber Tage dauern, bis es im System hinterlegt wird. Hoffentlich klappt es.

    Danke. Da ich nirgends mehr was von Rückzahlung und IBAN gelesen hatte, hatte ich Sorge, dass was schiefgelaufen ist. Nun bin ich beruhigt, dass alles seine Ordnung hat. Mir war nur wichtig, dass die IBAN notiert wurde. Dass es zwei Wochen dauert, hatte ich vernommen.

    Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn es angestoßen wird?

    Nochmals vielen Dank.

    Hallo,

    meine Kündigung mit anschließender Rufnummernportierung hat heute funktioniert. Vielen Dank dafür. Ich habe bei der Kündigung meine IBAN angegeben, aber bis dato stand in keiner E-Mail oder SMS was darüber, dass die Rückzahlung auch stattfinden wird. Könnte man bitte kontrollieren, ob alles korrekt funktioniert hat?

    Sollte was schiefgelaufen sein, wie kann ich das Problem beheben?

    Viele Grüße

    Topino