Hey brauhaus6 ,
alles klar, ich habe dir fĂŒr beide Rufnummern das Opt-In, wie gewĂŒnscht, gesetzt. Die weiteren Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hey brauhaus6 ,
alles klar, ich habe dir fĂŒr beide Rufnummern das Opt-In, wie gewĂŒnscht, gesetzt. Die weiteren Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In)!
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
Hi @Leni26
ich setze gerne ein Opt-In. Kannst du dafĂŒr bitte die hinterlegte Legitimations-PIN ĂŒberprĂŒfen, die ist leider nicht korrekt ?
Hier findest du Infos dazu.
GruĂ Steffi
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In).
GrĂŒĂe
Rieke
Hey F. Kluge34,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Danke âșïž
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Super Idee mit dem Thread ĂŒbrigens!
Mfg
HG
Hey @glueck_h ,
deine Nummer ist nun freigegeben, dazu erreicht dich noch eine Mail
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In).
Danke und GrĂŒĂe
Topino
Hallo topino ,
ich habe deine Rufnummer fĂŒr eine Mitnahme freigegeben. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Danke
Hallo topino ,
ich habe deine Rufnummer fĂŒr eine Mitnahme freigegeben. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Danke fĂŒr die schnelle Hilfe.
Hallo,
Viele GrĂŒĂe
Hey @Anyman552 ,
ist erledigt, Mail kommt
GrĂŒĂe Conny
Hi,
Bitte um die Freigabe meiner Rufnummer (Opt-In).
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe.
Guten Tag,
Vielen Dank!
Hallo @Stermann
deine Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Diese findest du im meincongstar Kundencenter.
GruĂ Linda
Hallo,
Vielen Dank
Hallo,
Ich habe die Legi PIN geÀndert. Ich hoffe, dass das die richtige PIN ist.