Hey brauhaus6 ,
alles klar, ich habe dir für beide Rufnummern das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Die weiteren Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey brauhaus6 ,
alles klar, ich habe dir für beide Rufnummern das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Die weiteren Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In)!
Vielen Dank und liebe Grüße
Hi @Leni26
ich setze gerne ein Opt-In. Kannst du dafür bitte die hinterlegte Legitimations-PIN überprüfen, die ist leider nicht korrekt ?
Hier findest du Infos dazu.
Gruß Steffi
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In).
Grüße
Rieke
Hey F. Kluge34,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Danke ☺️
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Mfg
HG
Hey @glueck_h ,
deine Nummer ist nun freigegeben, dazu erreicht dich noch eine Mail
Grüße Conny
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In).
Danke und Grüße
Topino
Hallo topino ,
ich habe deine Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Danke
Hallo topino ,
ich habe deine Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Danke für die schnelle Hilfe.
Hallo,
Viele Grüße
Hey @Anyman552 ,
ist erledigt, Mail kommt
Grüße Conny
Hi,
Bitte um die Freigabe meiner Rufnummer (Opt-In).
Vielen Dank und viele Grüße.
Guten Tag,
Vielen Dank!
Hallo @Stermann
deine Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Diese findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo,
Vielen Dank
Hallo,
Ich habe die Legi PIN geändert. Ich hoffe, dass das die richtige PIN ist.