Nachtrag:
In der App steht doch was. Dazu musste ich oben meine Telefonnummer anklicken.
Da steht dann "Danke für deine Bestellung" und ganz unten "Vertragsbeginn: 02.10.2025".
Letzteres ist merkwürdig, weil ich die bestellte Leistung noch nicht bekomme und wenn dann wohl in den letzten Minuten des 02.10.2025.
Beiträge von MissPiggy
-
-
-
Hallo
Ich habe heute vormittag die Option (7GB + Telefonflat für 7€ / 4 Wochen) gebucht. Ausreichend Guthaben (23€) ist auch auf der Karte.
Bisher ist nur eine Bestätigungsmail eingegangen in der geschrieben wurde, dass alles okay ist.
Weiter ist bislang nichts passiert.
Ich benötige die Flatrate aber schnellstmöglich für mein Navi und um unterwegsn auch telefonieren zu können.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Es wäre schön, wenn noch wer helfen könnte.
MfG & schönen Abend -
Mein FritzPhone C4 hat mir jahrelang gute Gesprächsqualität geliefert.
SIP kostet extra & damit geht dies - für mich - nicht. ... Ich bin Hörbehindert 80%+ seit Geburt . Hörgeräte + HNO und weitere Ärzte konnten mir bisher nicht helfen.
PS: hochpreisige Hörgeräte kann ich mir leider nicht leisten ... Eine extra Flatrate für SIP also auch nicht ... -
hier die Bilder
PS: FRITZ!OS:7.51-103467 BETA -
Hallo,
seit neuestem hat mein Router (Fritzbox 6890 LTE) oben genannte Funktionen, auch per Mobilfunk nutzbar.
Es gibt auch die Anbieterauswahl congstar (tel).
Kann die Router-SIM zwischenzeitlich auch zum telefonieren genutzt werden & welche Einstellungen (Zugangsdaten usw.) muss man dazu am Router machen ?
MfG & Danke vorab -