Hallo Villa Verde und willkommen im congstar Forum! 
Deine im Forumsprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht der E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Bitte pass diese doch an, damit wir uns ein Überblick über dein Kundenkonto verschaffen können. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)
Zusätzlich meldest du dich aber am besten einmal im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Halte dafür deine Kundennummer bereit. Solltest du diese nicht kennen, kannst du dich auch mit deiner SIM-Kartennummer als Vertragspartner legitimieren.
Sollte die Karte deaktiviert worden sein, weil zu lang kein Guthaben mehr aufgeladen wurde, können die Kollegen im Chat prüfen, ob sich die Karte noch reaktivieren lässt. Sollte die Karte einfach defekt sein, kann im Chat eine Ersatzkarte mit neuer Nummer für dich beauftragt werden.
Gruß
Bea