Beiträge von Anja

Hallo Grandpa99 und willkommen im congstar Forum!

Dein Auftrag wird am 28.09.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel nochmal 1-3 Tage bis der Versand erfolgt. Das Handy sollte also Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche an dich rausgehen. Sobald dies passiert findest du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer in deinem E-Mail-Postfach.

Gruß
    Bea

Hallo luli15,

hast du denn bei uns bereits eine Bestellung aufgegeben? Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich dich leider nicht finden.

Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir bei Bedarf präziser helfen. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)

Gruß
    Bea

Hallo Flippsor und willkommen im congstar Forum!

über deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse habe ich mir dein Kundenkonto aufgerufen und möchte dich bitten einmal in deinem Spam Ordner zu schauen. Am 23.08.2017 hast du neben der automatischen Kündigungsbestätigung eine E-Mail von uns erhalten in der dir die rückwirkende Kündigung bestätigt wurde, mit der Bitte dich nach Erhalt der Abschlussrechnung im September für die Erstattung der Rechnungsbeträge zu melden.

Über das Forum können wir diese Erstattung leider nicht einstellen, antworte einfach auf die Mail vom 23.08.2017 oder schreib über das Kontaktformular, dass du die Abschlussrechnung jetzt erhalten hast und die zugesagte Erstattung veranlasst werden kann. Sollte die in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegte Bankverbindung nicht mehr aktuell sein, gib diese ebenfalls in der E-Mail mit an.

Gruß
    Bea

Hallo christian-da und willkommen im Forum! :thumbup:

kannst du die SIM-Karte mal in ein Handy einlegen und schauen ob du dort eine Verbindung aufbauen kannst? Damit wir die SIM-Karte als Fehlerquelle ausschließen können?

Ich habe bereits nach eine Störung an deiner Anschlussadresse geschaut, da ist uns nichts bekannt.

Stell deinen Router auch mal näher zum Fenster, eventuell steht dieser ungünstig.

Gruß
    Bea

Hallo Heiko:Zirwes und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Die Lieferzeit von Hardware beträgt bei uns 10 - 14 Tage. Deine Handybestellung wird am 20.09.2017 an die Versandabteilung übergeben, dort kann es nochmal 1-2 Tage dauern bis das Paket verschickt wird.

Gruß
    Bea

P.S. Ich habe dein Posting in unseren Sammelthread geschoben.

Hallo kolbhohn,

es wurde ein Datenbankabgleich gemacht und in deinem Fall scheint es an der Adresse zu liegen. Wenn ich deinen Ort zusammen mit deiner Straße suche werde ich nicht fündig bzw es werden mir andere Postleitzahlen vorgeschlagen. Sowas kommt vorallem in Neubaugebieten vor wenn die Adresse noch nicht im System hinterlegt ist. Sobald deine Ausweiskopie überprüft wurde findet keine Kündigung statt. Die Ausweiskopie wird natürlich danach gelöscht.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten

Bea

Hallo KingRiura und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Deine Bestellung wird Montag (11.09.) an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es in der Regel noch einmal 1-3 Tage bis das Paket rausgeht. Sobald der Versand erfolgt ist findest du die Auftragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.

Gruß
    Bea

Hallo pf2805 und willkommen im congstar Forum!

das ist tatsächlich bei dir sehr unglücklich gelaufen und dem Umstand geschuldet, dass die Information über die Weiterführung der Vegünstigungen erst sehr spät bei den Agenten angekommen ist und Aktionen normalerweise nach 24 Monaten beendet werden.
    Über das Forum kann ich dir die Vergünstigung weder einstellen noch zusagen, aber ich würde deinen Fall gerne zur erneuten Prüfung weiterleiten.

Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und deinen Fall weitergeben. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)

Gruß
    Bea

Edit: bin auf die gmail/googlemail Falle reingefallen. :) Ich konnte dein Kundenkonto finden und habe deinen Fall weitergeleitet. Die Fachabteilung wird sich mit dir in Verbindung setzten

Hallo Melli_19 und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

dein Auftrag wird Morgen an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es dann in der Regel nochmal 1 bis 3 Werktage. Ich gehe davon aus, dass dein Paket Anfang nächster Woche an dich verschickt wird. Sobald dies passiert, findest du die Aufragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.

Gruß
    Bea

Hallo roamer23,

es hat sich etwas getan, schau dir mal unseren News Artikel über Angekündigte Neuerungen an: Neuigkeiten von der IFA
    Mit dem Homespot S Tarif wäre eins der beiden Probleme gelöst.

Zitat

Homespot S: Ihr zahlt keine monatliche Grundgebühr, bekommt aber auch kein inkludiertes Datenvolumen. Mit einem 48 Stunden-Pass für 10 Euro stehen jeweils 10 GB Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von 20 Mbit/s zur Verfügung. Das Angebot ist beliebig oft buchbar.

Damit könntest du den Pass nur bei Bedarf buchen und musst nicht durchgehend eine Grundgebühr zahlen. Was bleibt sind die Kosten wenn du die Anschlussadresse ändern möchtest.

Gruß
    Bea

Hallo DBernhard und willkommen im congstar Forum!

vielen Dank für deinen ausführlichen Vorschlag! Deine Kritik kann ich sehr gut nachvollziehen und habe deinen Thread in einen Vorschlagsthread umgewandelt.
    Du hast recht, dass die Prüfung vor der Rechnungserstellung für den Kunden wenn überhaupt nur sehr mühsam möglich ist.
    Ein aufwendiger Workaround wäre, dass du die Minuten Preise für deinen Tarif einmal nachschlägst. Wenn die Verbindungen aus Deutschland ins Ausland getätigt wurden, findest du die Kosten in der Preisliste deines Tarifs: Preislisten
    Wenn die Kosten im Ausland angefallen sind, kannst du auf unserer Roamingseite deinen Tarif, Ausgangs- und Zielland einstellen und dir die Preise anzeigen lassen: Roamingrechner
    So kannst du zusammen mit den Nutzungsdaten, in der die Verbindungsdauer angezeigt wird, die Kosten der letzte 80 Tage (solang werden Nutzungsdaten angezeigt) überschlagen.
    Deine Vorschläge würden das sehr vereinfachen und eine zeitnahe Prüfung möglich machen. Ich bin gespannt was die anderen User zu deinem Vorschlag sagen.

Gruß
    Bea

P.S.:
    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir bei Bedarf präziser helfen. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)

Hallo Keule,

zuerst einmal möchte ich mich hier für den Telefonterror entschuldigen. Bei der Rufnummer handelt es sich um eine unserer Outbound Nummern.
    In den Kundenkonten ist nichts hinterlegt warum du kontaktiert wirst. Ich vermute, dass dir da jemand einfach einen Tarifwechsel vorschlagen möchte.
    Seit wann wirst du von dieser Nummer wiederholt angerufen? Beim zurückrufen, meldet sich da ein Mensch mit "congstar" oder bekommst du eine Bandansage?

Ich habe deinen Fall einmal intern zur Prüfung weitergegeben. Spontan vermute ich einen Defekt im Telefonsystem.

Gruß
    Bea

Btw. aktualisiere doch am besten einmal deine E-Mail-Adresse hier im Forum. Ich konnte die Kundenkonten zwar finden, dort ist aber eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt. Damit erleichterst du dem nächsten Kollegn die Suche nach deinen aktiven Tarifen.

Hallo befaro3248,

da verwirrst du mich etwas. :) Ich habe gerade einen Blick in dein Kundenkonto geworfen und habe gesehen, dass der Tarifwechsel in die Allnet Flat flex mit Datenturbo bereits eingestellt wurde. Die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel sollte auch bereits per E-Mail an dich rausgegangen sein.

Der Tarifwechsel ist kostenlos und du behältst dabei sowohl deine SIM-Karte als auch deine Nummer.

Gruß
    Bea