Hallo ihr,
könnte ihr einmal euren Browser Cache löschen und dann nochmal im meincongstar Kundencenter schauen ob die Anzeige wieder da ist?
Für die App einmal das Handy ganz neu starten oder die App am besten einmal neuinstallieren.
Gibt mir bitte Rückmeldung ob euch die Minuten und SMS danach wieder angezeigt werden.
Gruß
Bea
P.S. Ich habe die beiden Threads zum gleichen Thema einmal zusammengefügt
Beiträge von Anja
-
-
Hallo Nonvolatile,
vielen Dank für die Meldung. Konnte ich grade nachstellen und gebe ich mal direkt weiter.
Gruß,
Bea -
Hallo dwegerle,
bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Gruß
Bea -
Hallo Rahmenlos86 und willkommen im congstar Forum!
Das Handy sollte also Anfang nächster Woche an dich verschickt werden. Sobald dies passiert bekommst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zugeschickt.Gruß
Bea -
Hallo cska133,
es gab tatsächlich einen Fehler, der nicht nur die App sondern auch die Anzeige im meincongstar Kundencenter betroffen hat. Der Fehler konnte gefunden und behoben werden. Wir rechnen damit, dass sich die Verbrauchsanzeige im Laufe des Tages wieder normalisiert.
Das heißt auch, dass du bei deinem Vertrag nichts ändern musst, hab nur etwas Geduld und gib gerne Rückmeldung wenn bei dir wieder alles angezeigt wird.Gruß
Bea -
Hallo -Melanie-
ich hab gerade die Pressemitteilung dazu als News ins Forum gebracht. Ist eventuell interessant für dich.
Schau mal hier: congstar Allnet Flat Tarife: Geburtstags-Datenturbo mit bis zu 10 GB im MonatGruß
Bea L. -
Dauerhafter Vorteil für Neu- und Bestandskunden bei Buchung bis Ende August
Köln, 19. Juni 2017 wir werden zehn Jahre alt und spendieren rund um den Geburtstag Mitte Juli eine große Extraportion Datenvolumen zu unseren Allnet Flat Tarifen. Ab sofort können Neu- und Bestandskunden der Tarife Allnet Flat und Allnet Flat Plus ganze 10 Wochen lang den „Geburtstags-Datenturbo“ zünden. Bei Buchung bis zum 27. August erhaltet ihr für 5 Euro im Monat zusätzlich zum monatlichen Grundpreis des gebuchten Tarifs gleich die fünffache Datenmenge anstelle einer Verdoppelung von Datenvolumen und -geschwindigkeit bei Aktivierung des regulären Datenturbos. Hinzu kommt ein attraktiver Aktionspreis für die Allnet Flat Plus von nur 25 Euro statt regulär 30 Euro im Monat. Kunden der congstar Allnet Flat Tarife profitieren damit von bis zu 10 GB pro Monat – und das dauerhaft, bis sie die Option deaktivieren oder den Tarif wechseln.
Zusätzlicher Onlinevorteil: Aktionsrabatt bei Laufzeitvarianten
Ein besonders attraktives Angebot für unsere Neukunden ist der Allnet Flat Plus Tarif in der 24 Monate Laufzeitvariante, wenn er online auf www.congstar.de oder über die Bestellhotline 0221 79 70 07 00 (Mo - Fr 8 - 22 Uhr sowie Sa - So 10 – 20 Uhr) gebucht wird. Den Tarif gibt es dann im Aktionszeitraum nicht nur zum Preis von 25 Euro statt 30 Euro monatlich, es entfällt auch der Aufpreis für den Geburtstags-Datenturbo in Höhe von 5 Euro monatlich für 24 Monate. Neukunden erhalten also 10 GB Datenvolumen bei max. 42 Mbit/s sowie eine Telefonie- und SMS Flat für nur 25 Euro im Monat. Der Tarif Allnet Flat bietet in der Laufzeitvariante bei Onlinebuchung 5 GB Datenvolumen bei max. 42 Mbit/s und eine Telefon-Flat für 20 Euro monatlich. Die Ersparnis bei Online-Buchung der Laufzeitvarianten beträgt somit 120 Euro in 24 Monaten.
Wer sich bis 27. August als Neukunde für die Flex-Varianten entscheidet, die Laufzeitvarianten in den Telekom Shops bzw. im Fachhandel bucht oder als Bestandskunde in den Allnet Flat Tarif wechselt, kann den Geburtstags-Datenturbo für 5 Euro zusätzlich im Monat aktivieren. Mit dem Tarif Allnet Flat erhalten Kunden dann für insgesamt 25 Euro monatlich neben einer Telefon-Flatrate ebenfalls 5 GB Datenvolumen bei max. 42 Mbit/s. Bei der congstar Allnet Flat Plus mit aktiviertem Geburtstags-Datenturbo profitieren Neu- und Bestandskunden von 10 GB Datenvolumen bei max. 42 Mbit/s, Telefon- und SMS Flat. Der Aktionspreis beträgt dann insgesamt 30 Euro monatlich.
Die Allnet Flat Tarife mit Geburtstags-Datenturbo können online auf www.congstar.de, telefonisch über die Hotline 0221 79 70 07 00 (Mo - Fr 8 - 22 Uhr sowie Sa - So 10 – 20 Uhr) sowie in den Telekom Shops und im Fachhandel gebucht werden.
Wichtige Info für Bestandskunden: Falls ihr bereits den Allnet Flat oder Allnet Flat Plus Tarif mit Datenturbo nutzt, könnt ihr einen Optionswechsel vom normalen Datenturbo zum Geburtstags-Datenturbo über den Service Chat einstellen lassen. Dieser kostet dann 5€ / Monat.
Alle Informationen zur Aktion sind auf www.congstar.de/10jahre zu finden. Zusätzlich finden Bestandskunden der Allnet Flat und Allnet Flat Plus Tarife weitere Informationen im meincongstar Kundencenter auf www.congstar.de/meincongstar.
-
Hey -Melanie-
kannst du ma prüfen ob dir die Minuten/SMS in deinem meincongstar Bereich am Rechner richtig angezeigt werden und am besten einen Screenshot posten? (Nur die Verbauchsanzeige bzw Rufnummer/Name/Kundennummer am besten schwärzen)
Gruß Bea
-
Hallo tag,
der Fehler wurde behoben.
Gruß, Bea -
Hallo Bitty,
besteht das Problem auch wenn er dir SMS schickt? Besteht das Problem nur zwischen euch beiden oder auch wenn du jemand anderen eine SMS schickst?
Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und schauen ob dort alles in Ordnung ist. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)
Dein Kumpel sollte einmal prüfen, ob die Uhrzeit in seinem Handy korrekt eingestellt ist (Systemeinstellungen), dies kann sonst einen verspäteten Empfang verursachen.Gruß, Bea
-
Hallo dwegerle,
da hast du recht. Habe ich weitergeleitet.
Gruß, Bea
-
Hallo Galaxy18,
dein Auftrag wird Anfang nächster Woche an die Versandabteilung übergeben dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis das Handy dann verschickt wird. Ich möchte dich aber schon einmal vorsorglich informieren, dass dein Handymodell derzeit sehr beliebt ist und es da noch zu Verzögerungen kommen kann. Melde dich doch am besten Anfang der Woche noch einmal, dann wissen wir vermutlich schon mehr.
Gruß, Bea
-
Hallo Lea0408,
leider nicht, tut mir leid.
Gruß, Bea -
Hallo Hysterie,
ich habe deinen neuen Thread mit dem bestehenden zusammengefügt da es ja immer noch um das selbe Thema geht.
Wenn beim neuwertigen Austauschgerät der Akku Problem macht oder es einen anderen Defekt hat, kannst dieses wie bereits geschrieben natürlich wieder einschicken. Für einen Reparaturschein melde dich einfach im Chat oder per E-Mail.
Auch dann wirst du allerdings kein Werksneues Gerät erhalten. Tut mir leid. -
Hallo dwegerle,
wir haben jetzt eine Rückmeldung erhalten. Die congstar Flat greift nicht im EU-Ausland - für Gespräche zu anderen congstar Mobilfunkanschlüssen fallen regulär Kosten an. Tut mir leid für die Verwirrung.
Gruß, BeaP.S. Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst, damit andere die die selbe Fragen haben, den Thread leichter finden können.
-
Hallo Hotstepper,
ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen von der DSL Abteilung weitergegeben. Diese setzten sich dann direkt mit dir in Verbindung. Halte uns gerne auf dem laufenden.
Gruß, Bea L. vom congstar Support Team -
Hallo Lea0408,
ich verstehe, dass deine Geduld langsam erschöpft ist und für die lange Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen. Es handelt sich dabei nicht um eine Masche, wie Gerrit bereits in seinem letzten Posting geschrieben hat, kann es leider zu Diskrepanzen zwischen dem Warenbestand und dem Online-Shop kommen.
Das von dir angesprochene iPhone in der anderen Farbe konnte ich gerade nicht mehr wiederfinden, daher vermute ich, dass der Online Shop jetzt aktualisiert wurde.
Wir können hier leider nichts tun als dich um Geduld zu bitten zu warten bis wir ein neues neuwertiges iPhone reinbekommen. Tut mir leid -
Hallo Lea0408,
ich habe leider keine neuen Informationen für dich, die Versandabteilung wartet derzeit auf ein neues neuwertiges Handy um es an dich rauszuschicken. Wir können dir auch leider keinen voraussichtlichen Versandtermin nennen. Sobald das Handy an dich rausgeht bekommst du die Auftragsbestätigung via E-Mail.
Gruß, Bea
-
Hallo Hysterie und willkommen im Forum!
Wie dir bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, wird wenn ein Austausch notwenig ist, ein neuwertiges und kein neues Handy verschickt. Ist dieses Handy denn defekt oder weist gravierende Mängel auf? Dann kannst du dieses natürlich reklamieren. Sollte dies der Fall sein, melde dich einfach im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) und lass dir einen neuen Reparaturschein zuschicken.
Deine letzte Frage musste ich zensieren. Da wir alle keine Juristen sind, sind Rechtsfragen und -beratungen hier im Forum nicht gewünscht.
Gruß, Bea
-
Hallo md17 und willkommen im Forum,
wenn ich das richtig sehe, sollte die Schaltung bei dir erfolgt sein und die Verbindung eigentlich funktionieren. Ich habe dein Störungsprotokoll an die DSL Abteilung weitergeleitet und diese prüft wo es hakt und setzen sich dann direkt mit dir in Verbindung.
Gruß, Bea