Hallo ihr,
gebt mit gerne mal die Postleitzahlen durch wo ihr die Netzprobleme habt, dann kann ich nachschaun ob es bei euch eine Störung oder Wartungsarbeiten gibt.
Testet eure Karten am besten auch einmal in einem anderen Handy aus und schaut ob das Problem mitwandert, so können wir einkreisen woran es liegt.
Wie Zyrous bereits geschrieben hat ist es immer ratsam LTE in den Handyeinstellungen zu deaktivieren. Dies ist kein Vertragsbestandteil in unseren Mobildfunktarifen und es kann zu Problemen kommen wenn das Handy immer wieder versucht sich ins LTE Netz einzuloggen aber keinen Zugang erhält.
Gruß, Bea