Super, vielen Dank für deine Rückmeldung!
Gruß, Bea
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung!
Gruß, Bea
Hallo Bawrie,
derzeit wartet das System noch auch die Rückmeldung vom Postident, dass kann erfahrungsgemäß mal einen Tag dauern bis die Daten von der DHL bei uns im System angekommen sind. Dann läuft der Prozess weiter und der Tarifwechsel kann gestartet werden.
Genau das Guthaben wird auf deinen Postpaidtarif übernommen und taucht dann als Gutschrift auf der ersten Rechnung auf. Das Restguthaben wird solange mit deinen Rechnungen verrechnet bis dies ausgebraucht ist.
Die Rechnungen bei Postpaid werden übrigens immer rückwirkend für den Vormonat ausgestellt, die Aprilrechnung erhältst du demnach im Mai usw.
Gruß, Bea
Hallo rike-g,
dass ist wirklich ärgerlich leider können wir hier nur hoffen, dass das Problem schnell gefunden und gelöst werden kann.
Alternativ kannst du deine Karte auch über die congstar App aufladen. Hier findest du eine kurze Anleitung dazu: congstar App
Ich habe es gerade noch einmal getestet, der Login via App scheint ganz normal zu funktionieren.
Zum Login benutzt du einfach die selben Daten wie in deinem meincongstar Kundencenter.
Gruß Bea L.
Hallo congerr,
ich habe deinen Thread mal mit dem bestehenden zusammengefügt.
Meinen Informationen nach nutzt man ab Sommer die Datenoption aus Deutschland. Wenn du also keine Surf Flat Option gebucht hast wirst du vermutlich auch nicht mehr im Ausland surfen können. Die 5 Cent / MB wären separate Roamingkosten und eben diese werden nicht mehr erhoben.
Wenn du für Deutschland bereits eine Datenoption gebucht hast kannst du diese einfach im EU-Ausland weiternutzten und musst nichts weiter tun und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Gruß Bea
Hallo christ-1946,
der MF190 ist leider nicht mit Windows 10 kompatibel. Um so seltsamer, dass es bisher bei dir funktioniert hat. Versuch doch sonst einmal den Weg über einen Windows 8 Rechner wie hier beschrieben: [HOW TO] So läuft der der MF667 mit WIN10
Eventuell klappt das jetzt auch mit dem MF190.
Ansonsten kannst du dir den MF667 hier bestellen: Prepaid Internet Stick Da bekommst du dann auch eine neue SIM-Karte zu. Das Guthaben deiner alten Karte könntest du dir dann einfach in Verbindung mit einer Kündigung auszahlen lassen oder du lässt es auf die neue Karte übertragen.
Gruß,
Bea
Hallo Bawire,
da hast du recht, kann ich bestätigen. Wir sind bereits dran den Fehler zu untersuchen und dann hoffentlich schnell zu beheben.
Nach dem 3. Versuch hat es bei mir mit dem Firefox geklappt. Also einfach nochmal versuchen oder solang einen anderen Browser für den Login nutzten.
Gruß, Bea
Hallo Verdant01,
ich hab mir mal die Störungsmeldungen für deinen Wohnort angeschaut. Dort gab am 11.4. eine Störung und seit dem verschiedene Wartungsarbeiten am Netz. Eventuell ist der Hund auch da begraben und es wird nach Ende der Wartungsarbeiten wieder flüssig laufen.
Die letzten Arbeiten sollen am 21.04.2017 gegen 18 Uhr abgeschlossen sein. Danach am besten einmal das Handy neustarten. Halte uns auf dem Laufenden ob es danach besser ist oder das Problem weiter anhält.
Gruß Bea
Hallo snoopymaus und willkommen im congstar Forum! ![]()
ich würde gerne einmal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Sag kurz bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse angepasst hast.
Gruß, Bea
Hallo til.leon,
das ist ja ärgerlich. Du könntest dir über den Chat Service Chat (täglich 8-22 Uhr) einen Reparaturschein zuschicken lassen. Allerdings ist der Fall den du beschreibst kein Gewährleistungsfall. Du würdest also einen Kostenvoranschlag für die Reparatur bekommen.
Den Handytausch kannst du mit einem Riss im Display leider nicht in Anspruch nehmen. Den Handytauschoption endet aber automatisch nach 12 Monaten, das heißt die 5,00€ die du im Moment für die Option zahlst läuft automatisch aus. Ansonsten ändert sich an deinem Vertrag nichts.
Gruß, Bea
Hallo relaxer,
zuerst einmal, gut, dass du wieder online bist auch wenn die Entstörung alles andere als optiomal gelaufen ist. Über das Forum können wir Gutschriften leider weder einstellen noch zusagen. Melde dich dafür am besten einmal über unser Kontaktformular.
Gruß, Bea
Hallo Antje.H,
ich habe eine schlechte Nachricht für dich. Dein Handy wird leider diese Woche nicht mehr verschickt werden können. Wir haben gerade die Rückmeldung aus der Versandabteilung erhalten, dass es bei dem Galaxy S7 edge 32GB in pink einen kurzfristigen Lieferengpass gibt. Der nächste Wareneingang wurde uns aber für Anfang nächster Woche angekündigt. Sobald die Endgeräte eingegangen sind, wird das Handy an dich verschickt. Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, weißt du dass dein Handy auf dem Weg ist. Tut mir leid, dass sich der Versand verzögert, ich muss doch noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Bea
Hallo apfel91 und willkommen im Forum! ![]()
Bei einer Endgerätbestellung wird die Anzahlung 2-3 Tage nach Bestellung eingezogen. Die erste monatliche Rate ist erst den folgenden Monat fällig.
Gruß, Bea
P.S. Ich habe deinen Beitrag in den Rechnungsbereich verschoben
Hallo relaxer,
das gibts doch nicht
Tut mir wirklich sehr leid, ich habe den Kollegen in der DSL Abteilung einen Hinweis hinterlassen, dass man dich schnellstmöglich direkt kontaktiert.
Gruß, Bea
Hallo Antje,
dein Auftrag liegt noch in der Versandabteilung. Leider kann es dort 1-3 Tage dauern. Tut mir leid, dass dein Endgerät heute noch nicht rausgegangen ist.
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ![]()
Gruß, Bea
Hallo 1705Quirin-Lena,
das ist bei den Gutscheinen leider nicht so deutlich dargestellt aber der Gutschein wird bei einer Endgerätbestellung nicht mit der Anzahlung verrechnet.
Über dein Kundenkonto habe ich mir dein Kundenkonto einmal aufgerufen und gesehen, dass dein 80€ Gutschein hintelegt ist. Diesen findest du als Gutschrift auf deinen nächsten Rechnungen.
Gruß
Bea
Hallo Reventon,
die Kollegen scheinen immer noch auf Rückmeldung zu warten. Um diese Zeit ist in der Fachabteilung leider keiner mehr am Platz, aber ich habe einen Hinweis hinterlassen, dass man mich informiert ob es schon etwas neues gibt. Ich melde mich morgen Abend nochmal wenn ich die Rückmeldung habe wie der Sachstand ist.
Gruß, Bea
Hello vikramvi,
1. The options have a cycle of 30. days so the exact date can vary since not every month has 30 days. Sadly i cant name you the exact date because your e-mail adress here don't match the one in your customer center. As soon as you adjusted your e-mail adress we can find your customer account via forum. (click on your name in the upper right hand corner -> click "Profil bearbeiten" -> click "Benutzerkonto" -> adjust e-mail adress)
2. You can recharge your account automatically every month you have initialize that function. Log into your customer center
There is the possibility for an automatic charging every month, but you need to initialize that function. To start the monthly charging, you need to go to your meincongstar Bereich (or the app) and follow the steps of the "Initialisierungsaufladung". Click on "Meine Produkte" -> "bearbeiten" next to your number -> "Guthaben aufladen".
This first charging takes up to 14 days, due to the verification of your bankaccount. After this you can find the monthly charge at the same point.
Greetings Bea
Hallo ihr,
Version 2.5.0. ist für iOS und Android online.
Änderungen iOS:
Änderungen Android:
Gruß, Bea