Beiträge von Anja

Hallo tetra und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

ich habe mal ein wenig in deinem Screenshot rumgemalt und deine Rufnummer zensiert.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Zugangsdaten falsch sind. Bevor ich deine Störungsmeldung an die DSL Abteilung weitergebe richte deine Nummern noch einmal neu ein.

SIP-Benutzername: VorwahlRufnummer@congstar.de
    SIP-Passwort: Vertragspasswort (das selbe wie bei DSL, dies wurde bei dir am 03.11.2016 geändert)
    SIP-Registrar (Host): tel2.congstar.de

Sollte das nicht klappen melde dich noch einmal kurz hier und lad auch einmal einen Screenshot von deinen Einstellungen hoch (Rufnummer schwärzen ;) ) dann geben wir das an die Kollegen von der DSL Abteilung zur Prüfung weiter.

Gruß, Bea

Hallo Kiezkickerde,

ich habe dich hierher geschickt und jetzt habe ich das Problem auch verstanden. Auf 140 Zeichen ist das manchmal schwierig ;)
    Deinen Beitrag habe ich an die Kollegen von der DSL Abteilung weitergeleitet. Die schauen einmal drüber warum bei dir plötzlich diese Änderung eingetreten ist und melden sich direkt bei dir.

Gruß, Bea L.

Hallo joekundler und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich habe deinen Beitrag für die bessere Übersicht mit dem Sammelthread zusammengefügt.

Beim A5 gibt es leider nach wie vor Lieferschwierigkeiten. Wir bekommen immer wieder neue Lieferungen rein, diese aber nicht zuverlässig und weniger als zugesagt, sodass diese nicht reichen um alle wartenden Kunden zu beliefern. Es scheint ein Problem bei der Bauteillieferung beim Hersteller zu geben. Mehr weiß ich leider auch nicht.
    Deswegen kann ich dir leider keinen definitiven Liefertermin nennen und muss dich weiterhin um Geduld bitten.
    Außerdem möchte ich mich stellvertretend entschuldigen, dass dir Versandtermine zugesichert wurden, die wir dann nicht einhalten konnten.

Gruß Bea L.

Hallo Suaine,

da dar DSL Tarif nicht über dich sondern über deinen Mann läuft, kann ich das Kundenkonto leider nicht aufrufen.
    Hier funktioniert das so, dass wir über die im Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse uns das Kundenkonto aufrufen können, wenn diese der im meincongstar Kundencenter entspricht. Einen Support via PN bieten wir nicht an.

Sowie sich das bei dir anhört ist ja aber bereits die Störungsmeldung bei der DSL Abteilung angekommen und diese hat sich mit dem Netzbetreiber in Verbindung gesetzt. Das kann leider manchmal ein wenig länger dauern und die Kollegen können dann auch nur abwarten bis eine Rückmeldung da ist.

Wenn du möchtest, kannst du oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse deines Mannes eingeben. Dann können wir das Kundenkonto finden und in der DSL Abteilung nachfragen ob es schon etwas neues gibt.

Gruß, Bea

Hallo guennie und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug kann leider nicht abgebrochen werden, da sonst die 15€ im Nirvana verschwinden. Der Vorgang wird am 14.11.2016 gegen Mittag abgeschlossen sein und die 15 € werden deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Jede weitere Aufladung per Bankeinzug nach dieser ersten dauert dann nur wenige Minuten.
    Das du zwei mal aufgeladen hast, ist nicht weiter tragisch, das Guthaben wird ja nicht schlecht. ;) Es kann einfach für die nächste Optionsbuchung genutzt werden. Solltest du die Karte irgendwann nicht mehr benötigen, wird bei Kündigung das Restguthaben auch wieder ausgezahlt.

Gruß, Bea

Hallo Texstar77,

deine Störungsmeldung habe ich weitergeleitet. Die Kollgen von der DSL Abteilung werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten.
    Wichtig wäre noch, dass du einmal prüfst ob deine E-Mail-Adresse und Kontaktrufnummer in deinem Kundenkonto noch aktuell sind.

Gruß, Bea

Hallo phunky,

die E-Mail die du erhalten hast wird vom System automatisch rausgeschickt. Das ist leider für die Kunden die sich bereits aktiv gemeldet haben sehr verwirrend.
    Es haben sich leider im Moment sehr viele Anfragen in der Fachabteilung angesammelt, die nach und nach abgearbeitet werden.
    Dein Vorgang liegt immer noch zur Bearbeitung in der besagten Abteilung. Ich muss dich da leider weiterhin um Geduld bitten.

Gruß, Bea

Hallo maikphilipp und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Wie Butler Parker dir schon mitgeteilt hat, werden handy und SIM-Karte zusammen verschickt. (Vielen Dank dafür :thumbup: )

Deine Bestellung geht morgen an die Versandabteilung und 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert ist bekommst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Gruß, Bea

P.S. Ich habe deinen Thread mit dem Sammelthread zusammengefügt

Hallo ihr,

Meikel0307 und BobDerBaumeister eure fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht eurer E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn ihr in eurem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angebt, können wir uns eure Daten aufrufen. (Oben rechts auf den Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Sobald wir Rückmeldung erhalten, informieren wir euch hier. Ich habe diesen Beitrag zum Sammelthread umfunktioniert um hier die Fälle zu bündeln.

Gruß, Bea

Hallo jp1986 und willkommen im congstar Forum!

vielen Dank für deine Meldung. Wie eben geschrieben haben wir leider noch keine genauen Infos. Die Fälle häufen sich und es wurde bereits weitergegeben, dass es dieses Problem gibt. Eine Rückmeldung ist allerdings heute an einem Sonntag Abend nicht zu erwarten ;) Wir hoffen, dass wir morgen mehr wissen.

Gruß Bea

Hallo lilith-theodora und willkommen im Forum!

Uns liegen diese Informationen leider noch nicht vor. Im Moment sammeln wir hier die Fälle und geben diese am Montag zur Prüfung weiter. Sobald wir neue Informationen erhalten informieren wir euch hier.

Gruß, Bea

Hallo There und willkommen im Forum,

über deine hier hinterlegte E-Mail Adresse konnte ich dein Kundenkonto aufrufen und hab mich dort einmal umgesehen, da sieht in der Tat erstmal alles richtig aus.

Die SIM-Karte hast du bereits in einem anderen Handy getestet um einen SIM-Kartendefekt auszuschließen?
    Kannst du auch einmal eine andere SIM-Karte eines deutschen Betreibers in deinem Handy testen? Frag mal im Freundeskreis rum, da ist bestimmt jemdand bereit den Test schnell mit dir durchzuführen.

Synchroniere einmal dein Handy über den PC mal mit iTunes. Viele Probleme werden dadurch automatisch behoben.

Die Fehlermeldung spricht sehr für einen SIM- oder NET-Lock. In dem Text steht, dass weitere Informationen von Apple erhältlich sind, hast du da auch bereits nachgefragt? Gib denen mal deine IMEI durch und lass das prüfen.

Gruß Bea

Hallo congstaruser99,

die Handybestellung wird morgen an die Versandabteilung übermittelt und geht 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert erhältst du auch die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer. Wie ich sehe hat man dir bezüglich der Lieferadresse im Chat bereits helfen können. :)

Hallo Clariss87 und willkommen im Forum!

deine Bestellung wird am 8.11. ab die Versandabteilung übermittelt und geht ebenfalls 1-3 Tage später raus. Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhältst hat das Paket unser Lager verlassen

Gruß, Bea

Hallo ChristY,

Erstattungen können wir im Forum leider weder einstellen noch zusagen. Generell kann ich nur sagen, dass SMS ins Ausland mit 29 Cent abgerechnet werden.
    Erstattungen kann man aber nach Rechnungserstellung über das Kontaktformular erfragen.

Gruß, Bea

P.S. Mir ist aufgefallen, dass ihr alle Postpaidtarife habt, deshalb habe ich den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben

Zuerst einmal ein "Willkommen" an alle Neuen im congstar Forum! :thumbup:

Hallo alexo33382,

deine Bestellung wird am 07.11.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht dann 1-3 Tage später raus. Sobald das Handy verschickt wurde bekommst du die Sendungsverfolgungsnummer zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.

______

Hallo DwariDaver12,

auch bei dir geht es am 07.11.2016 weiter und der Versand erfolgt 1-3 Tage nach diesem Datum. SIM-Karte und Handy werden zusammen verschickt. Sobald der Versand erfolgt bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Karte und Handy zusammen verschickt werden, steht in der Auftragseingangsbestätigung leider die Tracking-ID nicht drin. Sobald du die Mail hast kannst du dich aber im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden und dir die Sendungsverfolgungsnummer nennen lassen.

_______

Hallo pixelparker,

ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread geschoben. Deine Bestellung wird am 02.11.16 an die Versandabteilung übergeben und geht 1-3 Tage später raus. Sobald das Handy verschickt wurde erhältst auch du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

_______

Hallo Matzon,

auch bei dir geht es am 02.11.16 an die Versandabteilung und das Handy wird 1-3 Tage später verschickt. Die Sendungsverfolgungsnummer bekommst du zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.

_______

Hallo operatief,

dein Handy geht am 03.11.2016 an die Versandabteilung und ebenfalls 1-3 Tage später raus. Die Auftragsbestätigung erhältst du natürlich ebenfalls bei erfolgtem Versand.

Gruß Bea