Beiträge von Anja

Hallo Dirk,

gestern haben wir bereits eine kleine Menge reinbekommen, allerdings sehr viel weniger als erhofft und erwartet.
    JosephinB die Ihr Handy jetzt bekommt, hat tatsächlich 10 Tage früher bestellt.
    Wir hoffen auf Anfang nächster Woche aber das ist wie immer ohne Gewähr.

Erstattungen oder Gutschriften können wir über das Forum generell weder einstellen noch zusagen. Dafür müsstest du dich über das Kontaktformular melden.

Gruß, Bea

Hallo ThomasVoss und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

auch deinen Beitrag habe ich in unseren Sammelthread verschoben.

Dein Auftrag wird heute noch an die Versandabteilung übermittelt. Ich vermute aber, dass das Paket eher am Montag verschickt wird.
    Sobald dies passiert, bekommst du die Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea

Hallo Pama,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Zuerst einmal ein paar Fragen vorab:

Welches Betriebssystem in welcher Version nutzt du?
    Wird der Stick denn vom Rechner erkannt?
    Bist du als Admin angemeldet?
    Wurde schon einmal ein anderer Stick an deinem Rechner genutzt?
    Welche Firewall/Antivirensoftware nutzt du?
    Deaktiviere einmal Testweise deine Firewall/Antivirensoftware.

Manuell kannst du die Stick-Seite hier aufrufen: http://stick.congstar/

Gruß, Bea

Hallo Godo und willkommen im Forum! :thumbup:

dein Auftrag geht heute noch an die Versandabteilung und das Paket geht dann 1-3 Tage später raus. Sobald der Versand erfolgt ist, erhältst auch du die Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea

P.S. Ich habe deinen Thread mit unserem Sammelthread zusammengefügt :)

Hallo xxdoroxx,

willkommen im congstar Forum. :thumbup:
    Deine Bestellung wird am 01.09.2016 an die Versandabteilung übermittelt. Dort wird geprüft ob das Handy vorrätig ist und in der Regel geht das Paket 1-3 Tage später raus.
    Sobald dies passiert, bekommst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per Maill.

______

Hallo JosephinB,

da ist das automatische Template leider verwirrend. Die Auftragsbestätigung bedeutet, dass dein Handy bereits versand wurde.
    Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich heute zugestellt. Sollte die Tracking ID nicht in der Auftragsbestätigung stehen, melde dich einfach kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen helfen dir da gerne weiter.

Gruß,
    Bea L

@rollermichi
    Haben Rückmeldung von den Entwicklern bezüglich der überlappenden Schrift.
    Wie schon vermutet ist hier die niedrige Auflösung des Endgeräts schuld. Die Entwickler haben das mitgenommen, es wird aber vermutlich nicht so bald gefixt da es nur wenige Endgeräte betrifft.

Gruß, Bea L.

Hallo mariogayer,

willkommen im congstar Forum, obwohl der Grund leider nicht so schön ist. :S

Es gibt einen kleinen Puffer nach dem Datum, damit das Geld dem richtigen Kundenkonto zugewiesen werden kann. Allerdings wäre das bei dir über eine Woche, da ist es tatsächlich wahrscheinlicher, dass du eine Mahnkündigung erhältst. Sobald dein Tarif mahngekündigt wurde, führt auch leider kein Weg mehr zurück und die Kündigung lässt sich nicht rückgängig machen.

Ich würde dir raten das Geld bei Familie/Freunden zu leihen und so schnell wie möglich zu überweisen. Einen Zahlungsaufschub gibt es bei uns in der Regel nicht.

Gruß, Bea L.

Hallo Chri$,

dann melde dich für die Bestellung am besten im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).
    Ich habe spontan keinen Grund gefunden, warum eine Handybestellung nicht möglich sein sollte.
    Es kann sein, dass du die Bestellung nicht selbst durchführen kannst, da du schon einen sehr alten Tarif hast.

Ich will dir nichts aufquatschen aber an deiner Stelle würde ich mir aber auch einmal die aktuellen Tarife anschaun, da geht mehr für den Preis 8)

Gruß, Bea L.

besteht nicht immer noch das problem, das erst die Pinabfrage in einem anderen gerät deaktiviert werden muss, bevor die karte im stick genutzt werden kann? :rolleyes:

Sehr guter Einwand! Vielen Dank dafür. :thumbup:
    Leg die Daten L Karte einmal in ein Handy ein und stell dort die PIN-Abfrage in den Einstellungen aus.

Hallo HarryHaller,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Die separate Karte ist die Daten L flex Karte. Diese wurde im Shop bereits freigeschaltet.
    Die Karte in der Stickverpackung war eine Prepaid Data Karte. Der Stick wird immer zusammen mit dieser Karte verkauft. Schau einmal hier: klick
    Die separate Karte kannst du einfach in den Stick einlegen und nutzen, der Daten L Tarif ist aktiv und kann genutzt werden.
    Um mit der Prepaid Data Karte ins Internet zu kommen muss zunächst eine Surf Option zugebucht werden.

Da du die Prepaid Karte separat unter einer neuen Kunennummer freigeschaltet hast, kann ich diese nicht finden. Offenbar ist hier eine andere E-Mail Adresse hinterlegt.

Um heraus zu finden warum die Daten L Karte nicht funktioniert brauchen wir wie von Zyrous angesprochen mehr Informationen.

Gruß,

Bea L.

P.S. Habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben

Hallo rollermichi,

das würde ich gerne prüfen lassen. Kannst du einmal eine Störungsmeldung in unseren Hilfe-Thread posten? klick
    Das Störungsprotokoll einmal ausfüllen. Besonders abgesehen habe ich es dabei auf einen Screenshot und die Betriebssystem-Version.

Vielen Dank :)

Gruß, Bea

Hallo saldona123,

dein Auftrag wird am 19.08.2016 an die Versandabteilung übermittelt. Der Versand erfolgt dann 1-3 Tage später. Also wir das Handy vorraussichtlich Anfang nächster Woche rausgehen. Sobald dies passiert, bekommst du natürlich auch die Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea L.

P.S. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Sammelthread verschoben

Hallo kunde_gross,

Gutschriften können wir hier im Forum leider weder verprechen noch einstellen. Melde dich am besten einmal über das Kontaktformular und schilder da den Ausfall.

Viel Glück und schön, dass dein Internet wieder funktioniert! :thumbup:

Gruß, Bea L.