So bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu einem anderen Anbieter zu gehen. Schade, denn in einer Woche ist 2020 und auch Congstar tut nichts um mich/uns zu zufriedenen Kunden zu überzeugen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Nachfrage bezüglich besserer Mailbox und VVM einfach nicht ausreichend groß ist. Vermutlich wird Congstar und die Telekom sich schon überlegen, ob sich eine Änderung lohnt.
Das in einer Woche 2020 ist, heißt ja auch dass Telefonate nicht mehr das Kerngeschäft sind. Verdienen werden alle mit dem Internet und dem Datenvolumen. Gut denkbar auch, dass die Zahl der Mailbox Nutzer sinkt. Genau genommen ist die Mailbox das Produkt des letzten Jahrzehnts und einfach nicht mehr populär (ihr seid da die Ausnahme). Die Mehrheit schreibt eine Nachricht, wenn das Telefonat nicht zustande kam oder sie rufen gar nicht erst an.
Also: In einer Woche ist 2020 und congstar tut nichts für euch, sondern für die Mehrzahl der Käufer. Das ist jetzt nicht ungewöhnlich. In ein paar Woche gibts die nächste Aktion mit mehr Daten, die neue Mailbox kommt dann noch immer nicht.