Bei uns geht es wieder, ich freue mich
Beiträge von Magmo
-
-
Bei mir hat es nicht geholfen.
Meine Kinder haben beide "Prepaid wie ich will". Eine Karte geht, die andere Karte nicht.
Mein "Congstar wie ich will" läuft absolut reibungslos und schnell. -
Wir haben das Problem ebenfalls:
Prepaid wie ich will funktionierte bis Freitag in Österreich, danach nicht mehr. Weder in Österreich, noch jetzt in Italien.
Das ist sehr ärgerlich, da wir ja die Option bezahlen.Congstar wie ich will funktioniert hingegen reibungslos (wir haben mehrere Handys mit Congstar dabei).
Für eine schnelle Lösung wäre ich daher ebenfalls dankbar!Viele Grüße
Magmo -
Ja, ist bei mir auch so
-
Ich bin hier, weil es in meinem Umfeld immernoch ein sehr gutes 3G-Netz gibt.
Dadurch surfe ich schneller mit Congstar, als mit so mancher Konkurrenz., die vielleicht LTE anbietet, aber in meiner Umgebung dafür eine schlechte Netzabdeckung hat.Insgesamt finde ich LTE für die Zukunft auch absolut unumgänglich! Aber nach anfänglicher Skepsis, habe ich die Vorteile von Congstar zu schätzen gelernt.
So flexibel bin ich sonst nirgends, und so günstig auch nicht (im D1-Netz).
Hoffen wir mal, dass 3G hier noch lange so gut bleibt... -
Das stimmt, aber dann könnte man den Vertrag doch ganz einfach in der monatlich kündbaren Flex-Variante abschließen. Eine sehr kundenfreundliche Möglichkeit, die ich bisher nur von Congstar kenne...
-
Den Unmut kann ich ebenfalls nachvollziehen, aber ob deswegen der 23. Thread zum gleichen Thema nötig ist?
Und ich werde nie verstehen, weshalb man sich nicht vorher informiert, bevor man einen Vertrag abschließt?
Da kann doch Congstar nichts dafür. Ich würde mich auch sehr über LTE freuen, aber wie wäre der enorme Preisunterschied zu erklären, wenn Congstar das gleiche bieten würde, wie der Mutterkonzern?MfG
-
Aber mal ganz im Ernst, welche Zielgruppe stellt Congstar sich denn für die Zukunft als Kunden vor?
Es schließt doch kaum einer einen Postpaid-Vertrag ohne LTE ab, oder?
Bleibt noch Prepaid. Aber selbst Prepaidkunden wollen irgendwann dann doch mehr; spätestens wenn das Netz durch den Rückbau des altbewährten 3G Netzes zugunsten von 4G zurückgebaut wird. Ich finde das irgendwie sehr kurzsichtig gedacht. Und die neuen Smartphones werden immer schneller und besser....