In den Supermärkten habe ich gestern und heute nach Aufladekarten bzw. -bons für Congstar gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Und wie bekommt man online einen Cash-Code?
Beiträge von I-user
-
-
Guten Abend,
kann man über WhatsApp von einer Nummer das Guthaben eines Tastenhandys mit einer anderen Nummer aufladen?
-
Guten Abend,
könnten Sie oder könntet ihr bei mir das Restguthaben von xxx7406 auf xxx044 übertragen? Danke.
-
Möchte von Congstar abwandern und suche eine Alternative, die ein Kundencenter weiterhin wie gewohnt am PC bedienbar anbietet.
Hallo. Ich suche ebenfalls eine solche Alternative. Leider finde ich in Vergleichsportalen weder Filter "nur Anbieter mit (dauerhaftem) Browser-Kundencenter" noch gute Tarife. Bemerkenswert: Ich finde dort zwar unter anderem Tarife von Congstar, aber nicht die von mir genutzten, sondern nur teurere.
Deshalb kann ich mir inzwischen vorstellen, bei Congstar trotz Wegfalls des Kundencenters zu bleiben. Schließlich habe ich mich erst seit 2016 an diesen "Luxus" gewöhnt und könnte ab 2025 wie bis 2016 Aufladebons kaufen und über *100# Guthabenstand abfragen.
Außerdem RE: Kundencenter am PC bearbeiten (insbesondere Guthabenanzeige / -aufladung)
"natürlich bist du auch ohne Smartphone immer gerne bei uns gesehen. Wenn du keine Möglichkeit hast, die congstar App zu nutzen, helfen wir vom Support dir jederzeit bei der Verwaltung deiner Tarife. Auch hier im Forum." -
Betrachten wir das nüchtern: wieviel läuft heutzutage übers Handy? Man macht seinen Aktienhandel, Online-Banking, Shopping, Paypal, Empfang von 2FA, private (intime) Bilder, und vieles mehr damit… (don‘t forget die ganzen Essensbilder auf Instagram zu posten! 😅
Ich mache nichts davon über Smartphone, außer 2FA. Und selbst das nur wenn es nicht über Tastenhandy geht.
-
Guten Abend. Unter https://www.congstar.de/ukraine/ steht
ZitatAbgehende Anrufe, SMS und MMS in die Ukraine/in der Ukraine/aus der Ukraine heraus werden aktuell und bis mindestens 30.06.2022 nicht berechnet – und stehen den Kunden kostenfrei zur Verfügung, sowohl vom Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz. Dies gilt sowohl für congstar Mobilfunkkunden als auch für Kunden der congstar DSL- und Festnetz-Komplettpakete.
Gibt es inzwischen Aktualisierung, ob das über den 30.6.2022 hinaus gilt?
-
-
Guten Tag. Heute haben wir auch jemanden in der Ukraine angerufen. Für wenige Minuten wurden 8,39 € abgebucht. In meinem Profil steht die betroffene Nummer. Könnten Sie uns auch das Geld erstatten?
-
Habe jetzt gemacht (im Bereich "nur für dich und Modis sichtbar").
-
und wir werden die Umstellung hoffentlich richtig hinkriegen
Ist doch nicht gelungen :-(. Es wurde am 2. November für die 300-Minuten-Option der 1. Generation abgebucht und am 3. November für die Flat der 2. Generation. Bekommen wir auch eine Erstattung? Möchte Congstar nicht dafür sorgen, dass die Wechsel einfacher zu timen sind?
-
Danke, dann habe ich den richtigen Tarif ausgesucht und wir werden die Umstellung hoffentlich richtig hinkriegen. Stimmt, die mobilen Daten könnten genutzt werden, wenn das Handy ein Smartphone wäre ;-).
-
Guten Abend. Wir haben ähnliches Anliegen, wollen den Tarifwechsel jedoch so durchführen, dass wir nicht auf Kulanz angewiesen sind:
300-Minuten-Option der 1. Generation reicht nicht mehr aus. Umstellung auf Telefon-Flat der 2. Generation ist beabsichtigt. Die letzten 30 Tage der 1. Generation haben am 3. Oktober 2019 begonnen. Wann sollten wir den neuen Tarif bei meincongstarf beantragen, damit die 300 Minuten (sofern nicht aufgebraucht) nicht verfallen?Und noch eine Frage: Mit welchem Tarif kann man bei congstar ca. 400-500 Minuten pro Monat am günstigsten telefonieren? Mobile Daten werden nicht benötigt, SMS werden nicht geschickt.
-
-
Einfach z.B. im Servicechat oder über die Hotline die neue Adresse bzw. den neuen Bereich angeben. Dann wird dieser Wechsel kostenpflichtig zeitnah vollzogen.
Wo finde ich die Kosten? Link genügt.
-
Guten Abend. Wie und wie oft kann man bei den Homespot-Tarifen den Surfbereich wechseln?
-
Danke für die Antworten. Das Handy ist Siemens S45i.
-
Guten Tag. Kann man bei congstar mit einem GPRS-fähigen Handy mit einem Prepaid-Tarif ins Internet gehen? Ich habe ein solches Handy ohne gebuchtes Datenvolumen, versuchte ins Internet zu gehen, bekam eine automatische SMS über die nicht gebuchte Datenoption und Hinweis auf http://datapass.de/. Diese Seite ließ sich jedoch nicht öffnen. GPRS ist aktiviert. Das Handy ist nicht WLAN-fähig.
-
Guten Abend. Wenn man zwei SIM-Karten von congstar hat (eine im Handy und eine im Smartphone), muss man jede einzeln aufladen oder hat man als Kunde ein Guthaben, welches von den beiden SIM-Karten je nach Nutzung und gebuchten Tarifoptionen verbraucht wird? Falls von Bedeutung: Es werden online Aufladungen per Lastschrift genutzt.