Ja, ich finde, das muß man auch mal erwähnen. Und an alle anderen: ich bin kein Mitarbeiter von congstar. Ich bin eher ein sehr "genauer" Kunde.. Also bei congstar gibt es für mich nichts auszusetzen, und das spricht sich natürlich auch weiter ... :);)

    Also ich muß da auch mal ein riesen Lob ablassen, denn das was congstar macht, gibt es normalerweise in der deutschen Service-Landschaft nicht mehr: ich hatte vor kurzen zwei Störungen, diese wurden blitzschnell behoben, und es kam sogar noch ein Rückruf, ob nun alles in Ordnung wäre- dann benötigte ich eine neue SIM-Karte, die SIM Karte war innerhalb von 1,5 Tagen im Briefkasten.

    Also das ist schon spitzenmäßig und wird sich positiv auszahlen: denn der Kunde hat kein Interesse daran, zu der Konkurrenz zu wechseln. Man muss bei Congstar bei Störungen nicht denken: oh jeh, das wird seine Zeit brauchen. Nein, sämtliche Probleme werden sofort gelöst, sei es im Chat, sei es am Telefon. Das ist schon Spitzenklasse und gibt es so normalerweise in Deutschland nicht mehr.

    Danke für diesen super Service! Das wird sich positiv auszahlen! Weiter so!

    Ich denke das ist ne Preissache. LTE ist ja der neueste Standard. Also für mich verständlich. O.K., ich habe das Problem nicht, wohne ganz nah an einer Großstadt.
    Wat willste Video schauen, die Mini-GB`s (da könnte congstar drauflegen) sind doch mit "Video" gleich verbraucht.


    Was halt auffällt: congstar hat vieles verbessert, aber man will noch immer mehr haben. Ich würde da noch eine kurze Zeit abwarten, in einem halben Jahr wird das sowieso Standard sein.

    verstehe die diskusion über lte bei congstar nicht. jeder weis das es nie angeboten wurde und wird. wer lte möchte muss sich nunmal einen anbieter suchen der das anbietet.

    Kinner, ich bin seit 2009 Kunde bei congstar, damals war es nicht mal möglich eine Telefonnummer von der Mutter-Telekom mitzunehmen :D
    Also es hat sich schon viel, viel verbessert.
    Kauft Euch ein gscheites Handy, UMTS läuft wie Sau, LTE ist doch eher nur was für Dauerdownloader.
    Tja, ihr kriegt alles: wenn ihr dafür zahlt, wartet noch ein halbes Jahr, dann zieht congstar evtl. mit LTE nach.
    So wichtig ist das nicht. Auch die Sprachqualität von 3G reicht doch aus..
    die Junkies müssen wohl wechseln ;) würd`ich aber nicht tun..woanderst gibt`s andere Probleme...und zwar gewaltig.