Super, vielen lieben Dank
Beiträge von elfmorgen
-
-
Hallo elfmorgen ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, die konkrete Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß ChristianHallo Christian,
ist erledigt
Viele Grüße
elfmorgen
-
Hallo liebes Congstar Team,
würdet Ihr in meinem Vertrag bitte auch die Anrufsperre für Anrufe mit unterdrückter Rufnummer einrichten?
Aber bitte nur für meine 015****** Nummer.
Vielen lieben Dank
-
So, ich möchte gerade mal den aktuellen Stand durchgeben.
Nachdem ich meinen Wechselwunsch mittels Kontaktformular mitgeteilt hatte, wurde der Wechsel innerhalb 3 Wochen durchgeführt.
Juhu, endlich 3000MB pro Monat!
Und nun das Wichtigste: LTE funktioniert weiterhin!
Grüße
elfmorgen -
OK, das wäre natürlich nicht so schön. Aber leider komme ich mit 1000MB im Monat nicht aus
Naja, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück
Ansonsten muss ich halt doch in den sauren Apfel beißen und zur Telekom wechslen. Die ist zwar wesentlich teurer, aber dafür
habe ich dann auch volles LTE...Gruß
elfmorgen -
Hallo Gerrit,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das nenne ich mal eine gute Nachricht
Dann werde ich nachher nochmal im Chat aktiv werden
Viele Grüße
elfmorgen -
Hallo,
ich habe zur Zeit den alten Tarif Surf Flat M Flex 1000MB und hatte mich nun endlich entschlossen, auf den Tarif Surf Flat XL 3000MB zu wechseln. Diesen gibt es aber anscheinend nicht mehr.
Im Forum hatte ich aus einigen Beiträgen herausgelesen, dass man als "alter Bestandskunde" dennoch in diesen Tarif wechseln könnte.
Der Congstar Mitarbeiter im Chat teilte mir aber eben mit, dass dies nicht mehr möglich sei und ich maximal 2000MB in Verbindung mit der All Net Flat für 35,-- Euro pro Monat (ohne Mindestvertragslaufzeit) buchen könnte. Was ist denn nun richtig?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe