OK, das wäre natürlich nicht so schön. Aber leider komme ich mit 1000MB im Monat nicht aus :(


    Naja, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück :D


    Ansonsten muss ich halt doch in den sauren Apfel beißen und zur Telekom wechslen. Die ist zwar wesentlich teurer, aber dafür
    habe ich dann auch volles LTE...


    Gruß
    elfmorgen

    Hallo,


    ich habe zur Zeit den alten Tarif Surf Flat M Flex 1000MB und hatte mich nun endlich entschlossen, auf den Tarif Surf Flat XL 3000MB zu wechseln. Diesen gibt es aber anscheinend nicht mehr.


    Im Forum hatte ich aus einigen Beiträgen herausgelesen, dass man als "alter Bestandskunde" dennoch in diesen Tarif wechseln könnte.


    Der Congstar Mitarbeiter im Chat teilte mir aber eben mit, dass dies nicht mehr möglich sei und ich maximal 2000MB in Verbindung mit der All Net Flat für 35,-- Euro pro Monat (ohne Mindestvertragslaufzeit) buchen könnte. Was ist denn nun richtig?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)