Beiträge von ilikecommunication

Es ist ja nicht nur der Zwang, der hier auf mich als zahlenden Kunden ausgeübt wird.

Schlimmer noch finde ich, dass über die App Tracking-Verbindungen zu Google etabliert werden sollen, obwohl ich jede Weitergabe meiner Daten an Dritte untersagt habe !

Den Datenschutzbeauftragten von congstar anzuschreiben bringt dabei genauso wenig, wie mich an den Landesdatenschutzbeauftragten zu wenden.

Dies erlebe ich gerade bei der e-Rezept-App, die ebenfalls mit Google-Tracking verseucht ist.

Es bleibt also nichts anderes übrig, als einen neuen ISP zu suchen, schade eigentlich, ansonsten war ich mit congstar zufrieden.

Viele Grüße

Michael

Hallo,

ich habe bei Congstar soeben einen VDSL flex-Anschluss bestellt.

Mir wird der Rat gegeben nicht selbst bei meinem alten Anbieter zu kündigen, dies würde Congstar für mich erledigen. So würde die Rufnummernmitnahme vereinfacht.

Vom alten Anbieter bekomme ich drei Services in einem Vertrag geliefert: Telefon, Internet und TV.

Was kündigt Congstar jetzt für mich.

Meine Chatanfrage wurde abgewiesen: "den DSL-Chat gäbe es seit September nicht mehr".

Ich würde jetzt wirklich gerne genau wissen, ob ich wirklich nichts selbst kündigen muss ?

Viele Grüße

Michael