Beiträge von ilikecommunication

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️

    Es ist ja nicht nur der Zwang, der hier auf mich als zahlenden Kunden ausgeübt wird.

    Schlimmer noch finde ich, dass über die App Tracking-Verbindungen zu Google etabliert werden sollen, obwohl ich jede Weitergabe meiner Daten an Dritte untersagt habe !

    Den Datenschutzbeauftragten von congstar anzuschreiben bringt dabei genauso wenig, wie mich an den Landesdatenschutzbeauftragten zu wenden.

    Dies erlebe ich gerade bei der e-Rezept-App, die ebenfalls mit Google-Tracking verseucht ist.

    Es bleibt also nichts anderes übrig, als einen neuen ISP zu suchen, schade eigentlich, ansonsten war ich mit congstar zufrieden.

    Viele Grüße

    Michael

    Hallo,

    ich habe bei Congstar soeben einen VDSL flex-Anschluss bestellt.

    Mir wird der Rat gegeben nicht selbst bei meinem alten Anbieter zu kündigen, dies würde Congstar für mich erledigen. So würde die Rufnummernmitnahme vereinfacht.

    Vom alten Anbieter bekomme ich drei Services in einem Vertrag geliefert: Telefon, Internet und TV.

    Was kündigt Congstar jetzt für mich.

    Meine Chatanfrage wurde abgewiesen: "den DSL-Chat gäbe es seit September nicht mehr".

    Ich würde jetzt wirklich gerne genau wissen, ob ich wirklich nichts selbst kündigen muss ?

    Viele Grüße

    Michael