Euch auch schöne Feiertage!
Beiträge von SirFeivelLancelot
-
-
Fakt ist, es steht überall, dass der Tarifwechsel zum 27.11. stattfindet.
Stand dieser Passus in deiner Mail nicht drin?Hast du sonst nicht auch die Möglichkeit einfach nächsten Samstag zur Post zu gehen? Die Lagerungsfrist sollte ja erst starten wenn dieser Flyer auch bei der Post liegt ( hier rate ich nur uns weiß es nicht wirklich)
-
Wow, da ist jemand aber mit zwei falschen Füßen aufgestanden. Versteh ich dich richtig, dass du dich beschwerst, dass congstar sich an geltendes Recht hält und congstar dafür verantwortlich machst welche Öffnungszeiten deine Post hat? Unglaublich ...
Wenn congstar nicht grundlegend was geändert hat solltest du in deiner Auftragsbestätigung auch über das Postident informiert worden sein. Auf jeden Fall war das bei mir so. Einfach mal Mails auch bis zum Ende lesen bevor man wild um sich schlägt wäre vll von vorteil.
Es ist auch nicht so das du in irgendeine Filiale musst. Üblicherweise kommt der Postbote zu dir nach hause und du musst deinen Ausweis vorzeigen, nur wenn er dich nicht antrifft wird es in die Filiale gebracht - so wie jedes andere Paket auch.
Nachtrag: ok es wird anscheinend doch direkt in die Filiale geschickt wegen corona gibt es anscheinend andere regelungen: https://www.dhl.de/coronavirus aber daran ist bestimmt auch congstar schuld?
hab grad extra nochmal nachgeguckt bei mir in der Auftragsbestätigung gab es einen Punkt 'nächste Schritte', bei dir mit sicherheit auch:
-
Weiß nicht ob das bei deinem Router auch klappt aber schau mal hier: https://forum.congstar.de/Festnetz-Inter…onderfallrouter
LG
-
Ich unterstütze dieses Wunsch! Bitte auch in der App umsetzen
-
Überall wo es geht setz ich auf Schwarz
-
Hm - schau mir die Reportage mal an. Nur vom lesen erschließt sich mich nicht der zusammenhang zu congstar
-
@Fingergate Ich würde sagen man sieht das was man sehen will. Ich habe Hunger und sehe Burger. Ich glaub ihr seid hier gerade einfach etwas sehr auf krawall aus - (die Maus in meinem Profilbild hebt übrigens keinen Überlangen Mittelfinger - nur damit es hier nicht auch zu Missverständnissen kommt lol)
Wie seltsam wäre außerdem bitte ein Forum in dem gesiezt wird? Das geht so gegen jede der ungeschriebenen Regeln die Seit anbeginn des Internets bestehen. Wenn DU gesiezt werden möchtest dann solltest du lieber einen Brief schreiben statt in ein Forum
Ich verstehe allgemein nicht wieso hier soviel Wut in diesem Thema mitschwingt. Seid ihr alle gerade erst zu congstar gewechselt und davon ausgegangen das es klappt? Wenn ja dann kann ich es halbwegs verstehen auch wenn congstar nirgends damit wirbt (soweit ich es gesehen habe). Ich bin seit jahren Kunde und hatte mich bereits damit abgefunden, dass ich niemals WLANcalling nutzen kann. Jetzt konnte ich wenigstens etwas hoffnung schöpfen. selbst wenn es nochmal ein jahr dauert ist das oke - vorher bin ich ja auch klar gekommen. ich lese hier mit und freue mich falls neue infos kommen, das "rumgespamme" was aber manche leute hier an den Tag legen (und das manchmal in einem Ton, das ich mich frage ob hier nicht moderiert wird - da muss es doch mal verwarnungen hageln) verstehe ich nicht. Wenn es was neues gibt wird es erfahrungsgemäß auch mitgeteilt immer wieder nachtreten wo es offensichtlich nichts neues gibt geht nur allen auf die nerven.
das musst mal raus
-
-
-
PS: Ich hoffe nicht das congstar dafür bei der Mutter Telekom um Erlaubnis fragen muss.
davon gehe ich sehr stark aus. Zumal es ja genau das bei der Telekom gibt: XXXX Also wenn du es brauchst, einfach direkt bei Mutti bestellen.
-
Danke
Kommt wie gerufen
-
Schau dir mal diesen Artikel an: https://www.maclife.de/iphone-ipod/ip…d-wem-nuetzt-es
Wenn ich das richtig verstehe geht nur GSM oder CDMA. In Deutschland hat sich GSM durchgesetzt und es gibt keinen Mobilfunkanbieter in Deutschland der CDMA verwendet.
Es sieht fast so aus, als wäre die amerikanische iPhone-support-seite einfach auf deutsch umgeschrieben worden, ohne zu checken, ob das, was da steht, überhaupt relevant ist.
Falls du also nicht häufiger in den USA unterwegs bist sollte der CDMA Passus für dich irrelevant sein.
-
Was für ein Handy nutzt du?
Leg deine SIM-Karte mal in ein anderes Handy ein und schau ob die Anrufe da auch nicht durchkommen. Dann lässt sich besser eingrenzen ob es am Handy / den Handy EInstellungen oder der congstar SIM /Netz liegt -
Jeder Mensch mit auch wenig IQ versteht, dass ein Kunde der 0 € im Jahr Umsatz macht, kein guter Kunde ist. So würde jeder pleite gehen.... aber auch das scheint nicht im Stübchen anzukommen.
Mit diesem Argument entkräftigst du dich selbst und es sagt tatsächlich so ziemlich alles zu dem Thema.
-
Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen verzweifelt sind.
Nämlich, dass die Männer sich beim Pinkeln endlich mal hinsetzen!true
-
"Tauschen wir Telefonnummern?"
"Danke aber meine gefällt mir ganz gut!" -
Bist du im Wlan eingeloggt oder über mobile Daten?
-
P.S. Unter Benutzerkonto Verwaltung kannst du deinen Forennamen einmal alle 182 Tage ändern. Dadurch bekommst du in dem Prepaid Tarif allerdings nicht automatisch LTE
Schade eigentlich
-
Ey sxa, auf die FAQ Seite wurdest du ja bereits verwiesen. Da siehst du auch, dass ein Wechsel aus ein paar Tarifen funktioniert. Irgendwo hier im Forum wurde vorgeschlagen über einen doppel Wechsel in die Fairflat zu kommen. Also Tarifwechsel in Smart flex und sobald er durch ist einfach in die FairFlat wechseln. Pass aba auf, dass du auch flex auswählst beim ersten Wechseln. Das sollte so klappen.