So etwas ist doch reiner Schwachsinn. Congstar bestellt eine Menge an Geräten die sie bekommen und nicht so eine Überraschungskiste.... Als ob die nicht wissen was sie bekommen, ihr haltet uns doch echt für beschränkt.
Auch wenn ich gerade kein Handy bestellt habe, schau ich immer mal wieder in diesen Thread rein. (Ich kann es einfach nicht leiden wenn irgendwas als ungelesen gekennzeichnet ist) Die Mods haben doch hier schon mehrfach gesagt, dass nicht die Menge geliefert wurde die bestellt wurde. (..)
Was für ein Interesse sollte congstar daran haben einen Haufen angepisste Kunden zu haben? Wenn der Hersteller nicht die bestellte Menge liefert, was ist die Alternative? Keine Apple Produkte mehr zu verkaufen? Ich denke das kann sich kein Mobilfunkanbieter leisten.
Es ist auch ein Unterschied ob man der Saturn/Mediamarkt etc bei euch um die Ecke das Gerät vorrätig hat. Ich denke da geht es um ganz andere Abnahmemenge, wenn das Handy so lebensnotwenig für euch geworden ist, storniert eure Bestellung und kauft das Gerät dort, was hindert euch daran? Ratenzahlungen sind eh die Pest.
Falls nicht, kommt mal wieder runter! Es bringt euch nicht um ne Woche länger auf eure (überteuerten) Handys zu warten. Geht mal raus und genießt den Schnee!
Moderator Edit Bea L.:Auch wenn die Gemüter hier erhitzt sind, achte bitte auf deine Sprachwahl. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht