Beiträge von Robertob

    Vielen Dank Jonathan,


    wie kann ich überprüfen ob das LTE25, Wifi Calling und VoLTE aktiv sind. Kann man das in meinen Einstellungen einsehen?


    Wenn ich in den Fair Flat Tarif ohne LTE50 wechseln würde und mir eventuell die Geschwindigkeit zu langsam sein, könnte ich wieder in meine jetzigen Allnet Flat Plus Flex (12 GB/30 EUR) zurückwechseln? Natürlich ohne die Buchung.


    Und wenn ich im Fair Flat Tarif bin, kann ich ja jederzeit in einen anderen Congstar Tarif wechseln?
    Das Fair Flat Volumen, kann man das nur am Anfang auswählen, oder kann man das Monatlich einstellen?



    Vielen Dank


    Ciao Roberto

    Hallo Leute,


    ich habe auch die Allnetflat flex 10GB für 30 € und habe am Anfang wo es LTE gab, of per Chat nachgefragt ob ich es buchen kann. Es hies immer das es nicht geht.


    Am 03.05 habe ich dann das Angebot bekommen mit den 8 GB + 2 GB geschenkt für 24 Monate. Habe mit dem Mitarbeiter gechatet und im Endefekt am Ende den Wechsel wieder stonieren lassen!



    Ich habe dem Mitarbeiter gesagt das ich die Monatliche (also Flex) laufzeit haben will und ich im Endefekt dann 35 € für 8 Gb+ 2Gb (24 Monate) + Highspeed option zahle. Er meinte ja.


    Als dann die Email kam, waren es 37 €, da die 30 €/ Monat ja nur für 24 Monate gelten.


    Der Mitarbeiter meinte ja nur das ich die Aktion mit dem 2 € erlass auf den Flex Tarif verstreichen hab lassen.


    Ich meinte nur, das ich von der Aktion gewußt habe, es aber noch kein Angebot zwecks 10 GB mit LTE gab.


    Echt super!!


    Jetzt bleibe ich auf meinem 10 GB ohne LTE für 30 € und schaue mich mal langsam wo anders um.


    Ciao Roberto

    Danke. Warum hatte ich heute morgen H+ mit drei Balken und jetzt E mit 3 Balken. Hatte eine SMS bekommen mit MMS Service, aber laut meinem Handy wurde die nicht gespeichert.


    Enttäuscht bin ich schon! Überall hört man das D1 bombe ist.


    Werde mal morgenfrüh schauen ob ich H+ habe.

    Guten Tag,


    bin seit heute Congstar Kunde. Hab da paar Fragen die noch offen sind.


    1. Meine APN von der Karte lautet internet.telekom. Meine arbeitskollegen haben aber alle internet.t-mobile.


    2. Möchte eine Drittanbietersperre aktivieren.


    3.Das Netz ist schlechter wie mein O2! Hatte Nachtschicht und ab 0 Uhr bin ich bei Congstar. Telefonie ging ab 2 Uhr und Internet ca ab 6 Uhr. Heute morgen hatte ich noch H+ mit drei Balken bei mir zuhause (galaxy S5). Nun wache ich auf und habe nur E mit 3 Balken! Das ist schon enttäuschend! Das kann doch nicht sein, das es eventuell an der Auslastung des Netzes ist, das um 7 Uhr viel noch schlafen? Mit O2 hatte ich immer H.


    Ist das Netz so Normal? Wogne in 73614 Schorndorf.


    Ciao Roberto