Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe gerade den Allnetflat Flat Plus Flex 12 Gb Tarif. Ich würde gerne auf die Fair Flat 12 GB umsteigen. Leider wir mir im Tarifwechsel die LTE50 Option mit 3 € angezeigt. Gibt es da ne möglichkeit den Neukundenbonus zu erhalten?
die kostenfreie LTE-Option gibt es bei dieser Aktion ausschließlich bei Neubestellungen. Genau wie du erhalten wir bei Tarifwechsel nicht die Möglichkeit diese kostenfrei hinzuzubuchen.
Ich habe mir deine Rufnummer aber einmal genauer angeschaut und kann dir mitteilen, dass bereits das LTE25-Basisprodukt mit VoLTE und WLAN Calling dafür aktiviert wurde. Bei Optionskündigung oder Wechsel in die neue Fair Flat ohne LTE50-Option surfst du dann auch ohne die Option weiter mit LTE (mit bis zu 25 statt 50 MBit/s).
wie kann ich überprüfen ob das LTE25, Wifi Calling und VoLTE aktiv sind. Kann man das in meinen Einstellungen einsehen?
Wenn ich in den Fair Flat Tarif ohne LTE50 wechseln würde und mir eventuell die Geschwindigkeit zu langsam sein, könnte ich wieder in meine jetzigen Allnet Flat Plus Flex (12 GB/30 EUR) zurückwechseln? Natürlich ohne die Buchung.
Und wenn ich im Fair Flat Tarif bin, kann ich ja jederzeit in einen anderen Congstar Tarif wechseln? Das Fair Flat Volumen, kann man das nur am Anfang auswählen, oder kann man das Monatlich einstellen?
Wenn ich in den Fair Flat Tarif ohne LTE50 wechseln würde und mir eventuell die Geschwindigkeit zu langsam sein, könnte ich wieder in meine jetzigen Allnet Flat Plus Flex (12 GB/30 EUR) zurückwechseln? Natürlich ohne die Buchung.
Du hast mit der Beauftragung des Tarifwechsels ein 14-tägiges Widerrufsrecht, umgestellt wird der Tarif aber schon nach drei Tagen. So hast du mehr als eine Woche Zeit es genau zu testen. Wenn es dir nicht zusagt, melde dich innerhalb der Zeit einfach bei uns .
Danke Max, Wenn ich nach Umstellung nicht zufrieden bin, kann ich innerhalb der 14 Tage wieder auf meinen jetzigen Tarif zurück! Gut. Zu den gleichen Konditionen!? Jetzt hab ich ja die Allnet Flat Plus Flex 12 Gb mit LTE50 für 30 EUR! Oder wäre dann die kostenlose LTE50 von damals nicht mehr aktiv und würde unterm Schnitt dann 33 EUR zahlrn?
Mit dem Widerruf des Tarifwechsels stellen wir alles wieder in den vorherigen Tarif um, in deinem Fall also auch inklusive der vergünstigten Konditionen für 30€ mtl. .
Da kannst du dir eigentlich einen beliebigen Kontaktweg aussuchen. Telefon, per E-Mail oder im Zweifel auch einfach hier im Forum. Alle Kontaktmöglichkeiten (sogar WhatsApp, Facebook oder Twitter ) findest du übrigens hier.
bin mit der Umstellung zufrieden. Bin jetzt siet dem 12.03 auf den Fair Flat Tarif für 12 GB / 30 EUR. Heute Habe ich gesehen das es jetzt eine Aktion gibt und man jetzt nur 25 EUR für 12 GB zahlt!
Meine Frage. 1. Guilt das auch für Bestandskunden? 2. Wenn nicht, nehme ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch und gehe wieder in meinem Allnet Flat Plus Flex Traif zurück. Anschließend wechsle ich wieder in den Fair Flat 12 GB für 25 EUR zurück.
Dieser Weg wäre ja der richtige oder? Oder könnt ihr das gleich bei euch einstellen?
Die Schwierigkeit ist hier, dass du schon den Fair Flat Tarif hast. Die Möglichkeit vom Fair Flat Tarif ohne Rabatt in die Variante mit Rabatt zu wechseln, wird gerade noch in unsere System eingebaut und erst am Dienstag freigeschaltet. Daher kann die Umstellung erst dann erfolgen.
die entsprechende Anpassung hat es heute leider noch nicht ins System geschafft. Bei uns geht es wegen Corona auch drunter und drüber. Die Kolleginnen und Kollegen versuchen die Anpassung natürlich zeitnah nachzureichen. Ich bitte hier daher zunächst um Geduld.
Da deine Widerrufsfrist sich jedoch dem Ende zuneigt, würde ich dich zunächst wieder in die Allnet Flat Plus Flex wechseln oder einen Tarifwechsel in einen anderen "Zwischentarif" deiner Wahl für dich beauftragen. Aus diesem kannst du dann, sobald die Kampagne für Bestandskunden hinterlegt ist, zu den Aktionskonditionen in die Fair Flat wechseln.
Ja genau. Bitte mich wieder in meinen alten Allnet Flat Plus Flex Tarif zurückstellen. Praktisch nehme ich jetzt von meinem Wiederspruchsrecht gebrauch.