Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Für alle die sich wundern warum ich mehrmals gefragt habe, bin mehrmals aus dem Chat geflogen bevor ich meine weitere Fragen stellen konnte und dann immer zu einem anderen Mitarbeiter verbunden.
-
Hallo,
ich habe heute 4 verschiedene Mitarbeiter gefragt, was im Tarif "Wie ich will" (Postpaid) die Datennutzung im Inland ohne eine der Flat-Optionen kostet. Folgende Antworten habe ich bekommen:
1 x Kostenlos, aber mit Drosselung
1 x 0,29 € pro MB
2 x Keine Internet-Nutzung möglich ohne Flat-Option
Was ist jetzt korrekt? Und wo finde ich auf den Congstar-Seiten die genauen Details, unter https://www.congstar.de/handytarife/co…l/tarifdetails/ und im dort verlinkten PDF wird leider keine Angabe gemacht.
Danke,
Sabine