Gestern bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
bei mir steht bei der Datennutzung leider immer noch 200GB. Ich traue mich jetzt nicht so wirklich noch etwas mehr Gas zu geben. Ist das 100% durch? Muss ich mir keine Sorgen machen?
ich habe im Oktober Congstar Homespot bestellt. Da wurde mir auch die Erstlastschrift abgebucht.
Das Problem ist im November und Dezember wurden mir nur jeweils die 4 Euro für den Cube abgebucht. Für den eigentlichen Tarif + einige SpeedOns aber bisher nichts. Ich möchte mich ja nicht über gratis Internet beschweren , aber ich mache mir etwas Sorgen das Ihr mir da irgendwann eine riesen Sammelrechnung schickt anstatt wie üblich monatlich.
Meine Kohle ist begrenzt und ich würde das gerne monatlich einplanen. Gerade weil ich auch relativ häufig SpeedOn benutze.