Hallo,
ich habe vor ~2 Wochen Congstar Homespot bestellt. Leider steht der Status immer noch auf "Bestellt".
Ist da etwas schief gelaufen? Geld wurde mir übrigens instant abgebucht.
lg
Hallo,
ich habe vor ~2 Wochen Congstar Homespot bestellt. Leider steht der Status immer noch auf "Bestellt".
Ist da etwas schief gelaufen? Geld wurde mir übrigens instant abgebucht.
lg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo KelmithSNH,
herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Du hast deinen Homespot mit dem WLAN-Cube bestellt. Wie bei Handys auch, dauert der Versand dann 10-12 Tage. Im System ist vermerkt, dass dein Paket heute in den Versand geht. Du erhälst dann eine Email mit der Trackingnummer des Pakets. Du kannst aber auch morgen im Chat die Trackingnummer auch erfragen.
Bei einer Erstbestellung mit Hardware kommen SIM-Karte und Gerät zusammen.
Bislang also alles normal bei deiner Bestellung.
Gruß,
Kim S.
Hallo Kim,
danke für für Deinen Beitrag. Du hattest recht ich habe vor ein paar Stunden die Auftragsbestätigung (Pin/Puk, Tracking ID) bekommen.
lg
Nick