Hallo Harry,
gibts schon erste Ergebnisse ? Scheint so, als ob ich der einzige bin, den das betrifft !?
Würde ungern wechseln wollen, die Funktion ist aber nicht unwichtig.
Gruß
Hallo Harry,
gibts schon erste Ergebnisse ? Scheint so, als ob ich der einzige bin, den das betrifft !?
Würde ungern wechseln wollen, die Funktion ist aber nicht unwichtig.
Gruß
Hallo Harry,
ja, sowohl WhatsApp Call, als auch Facetime Voice, haben seit längerem mit guter Qualität funktioniert. Sogar über Edge und bei Drosselung konnte man sich noch gut verständigen, aber wie gesagt seit letzter Woche sind mir diese Aussetzer aufgefallen und es ist ja nicht so, dass es sporadisch auftaucht, sondern immer...
Viele Grüße
Hallo Bea,
ist erledigt, Mail Adressen stimmen jetzt überein
Gruß
Hallo Bea,
das würde ich gerne tun, die im meincongstar hinterlegte Email Adresse ist wohl schon mit einem anderen Benutzernamen verknüpft, diesen kenne ich leider nicht mehr. Habe hierzu bereits eine Anfrage gestellt, mal gespannt ob ich dann den "alten" Account löschen kann :S
Gruß
Hi,
nein habe leider nur iPhones, daher kann ich das leider nicht testen.
Aber diese Aussetzer hab ich seit ca ner Woche immer, egal an welchem Standort ich mich befinde, also im Umkreis von ca 50 km. Das wäre schon ein sehr großer Zufall, oder ?
Grüße
Hallo,
seit ca 1 Woche habe ich bei whatsapp call und Facetime Voice regelmäßig alle 30 Sekunden Unterbrechungen, Verbindung wird immer wieder automatisch aufgebaut, aber so ist kein Gespräch möglich, wer hat das Phänomen auch noch ?
Verbreitung in unterschiedlichen Regionen im Südwesten Deutschlands.
Tarif: congstar wie ich will flex
Über WLAN alles gut, auch SIM Karte in anderes Smartphone (iPhone 6s) gewechselt, wandert das Problem mit, daher definitiv ein Congstar Thema
Woran kann das liegen ?
Gruß