Roter_Engel81
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
Vor ein paar Tagen erhielt ich Post von Congstar.
Darin wurde ich auf die heutige Umstellung hingewiesen und dass ich dann die angegebenen Daten neu eingeben solle.
Dem folgte ich und gab den mir zugesendeten neuen Benutzernamen ein. Da ich das Passwort nicht mehr wusste, ging ich wie ebenfalls im Brief beschrieben auf die Vertragspasswort-Seite unter Meincongstar. Ich wurde dort dazu aufgefordert ein neues Vertragspasswort einzugeben. Das tat ich, notierte es vorher und trug auch das schließlich im Router bei den Verbindungseinstellungen ein.
Mein Router (Congstar Komplett Box) verbindet seitdem immer noch nicht.
Er versucht laut Log-Datei die Verbindung aufzubauen, was dann mit Fehlercode R020 (Timeout) und anschließend R009abgebrochen wird.
Zitat13.05.19 15:34:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
13.05.19 15:34:10 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
13.05.19 15:34:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
Ich habe die Daten mittlerweile mehrfach erneut eingegeben, den Router neu gestartet und längere Zeit auch die physikalische Verbindung getrennt.
Alles ohne Effekt.
Mit der Bitte um Support und freundlichen Grüßen
Roter_Engel81