Surfflat zu früh beendet (mal wieder)

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag.


    Leider wurde meine gebuchte Surfflat (mal wieder) zu früh beendet!
    Laut Bestätigungmal vom 17.11. hätte die Flat bis zum 29.11.2016 laufen müssen.
    Beendet wurde sie allerdings schon heute.
    Ich habe dann den Service-Chat kontaktiert und dort wurde mir eine Erstattung von sagenhaften 13cent gewährt!!!
    Beim letzten Vorkommnis dieser Art wurden mir 2 Euro erstattet. Ich hatte übrigens noch mehr als 200 von 300 MB der Flat übrig.
    Langsam geht mir bei der Vorgehensweise von Congstar der Hut hoch.
    Deas Problem mit dem zu frühen beenden der Optionen kommt ja doch häufiger vor. Allein bei mir bestimmt schon drei Mal!
    Und jetzt diese generöse Erstattung von 13cent! Ich bin begeistert! 8o


    Der Fehler liegt ja schließlich nicht beim Kunden, sondern bei Euch!

    In diesem Sinne.


    Schönen Tag.

  • Moin

    Hatte/habe auch Probleme mit der Laufzeit.

    Hatte dazu schon am 24. Oktober 2015 ein Topic eröffnet

    Das Problem is wohl so wie ich es verstanden habe schon länger bekannt aber es kann daran in der nächsten Zeit nichts geändert werden

    Kann man auch hier im weiterem Verlauf nachlesen.

    Bis denne

    Michael