OnSerious
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
es ist mir irgendwie nicht möglich, den Prepaid wie ich will Tarif zu bestellen. Das E-Mail Kontaktformular streikt leider auch bei mir.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Prepaidkarte sowie einen Laufzeitvertrag bei Congstar. Mein Congstar Login funktioniert noch, und es ist auch die Bankverbindung sowie ein SEPA Mandat mit einer ID hinterlegt.
Wenn ich nun den Congstar wie ich will Tarif mit SIM Karte bestellen will (nur 500 MB Daten für 3€ im Monat), hab ich zwei Möglichkeiten:
Mit meincongstar Account einloggen oder sich neu registrieren.
Bei einer Neuregistrierung erhalte ich die Meldung, dass es einen Account mit meiner E-Mail Adresse gibt, ja da hab ich sogar noch die Daten, also logge ich micht halt ein. - Beim Einloggen mit meinem meincongstar Account erhalte ich die Fehlermeldung, das keine Bankverbindung oder ein SEPA Mandat hinterlegt ist. Genau jenes ist aber hinterlegt und ich habe bereits auch die Bankverbindung nochmal eingetippt und den Haken gesetzt.
Leider erhalte ich immer noch die Meldung im Anhang beim bestellen. Was kann ich jetzt tun, sollte ich in einem Geschäft wie MediaMarkt/Saturn nach einer Karte schauen und diese dann registrieren ? Bekomme ich hier dann auch die gleichen Konditionen wie den Rabatt 7,99€ zahlen mit 10€ Startguthaben?