Fragen zum Partnerrabatt

  • DAM

    Hallo in die Runde.


    Ich habe aktuell 2 Post-Paid Verträge bei Congstar, einen "congstar wie ich will flex" fürs Auto und einen "Daten L flex" fürs Tablet.


    Das aktuelle Angebot von 30% auf eine Partnerkarte klingt verlockend, da überlege ich mit meiner "Hauptrufnummer" von der großen magentafarbenen Konzernmutter wieder zu Congstar zu wechseln :)


    Zu dem Konzept der Partnerkarte bzw. des 30% Angebotes habe ich allerdings noch die eine oder andere Frage:


    - gibt es eine feste Zuordnung des Rabattes zu einem Hauptvertrag? Nicht das ich demnächst z.B. den "Daten L" kündige und dann sind die 30% Rabatt flöten, obwohl der "congstar wie ich will" noch aktiv ist?


    - sind die 30% Rabatt für die Partnerkarte auch nach einer Anpassung der Optionen im "congstar wie ich will" Tarif der "Hauptkarte" noch vorhanden? Bonusfrage für Sparfüchse, ohne das ich das Stand heute ernsthaft planen würde: auch wenn ich alle Optionen auf der Hauptkarte auf 0 drehe?


    - sind die 30% Rabatt für die Partnerkarte auch nach einem kompletten Tarifwechsel der "Hauptkarte" noch vorhanden?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @DAM,


    gerne beantworte ich deine Fragen:


    Um den 30 % Rabatt langfristig zu bekommen, ist es erforderlich, dass zumindest ein anderer Vertrag in deinem Kundenkonto weiter läuft. Ob das jetzt aber z. B. ein congstar wie ich will oder ein Datentarif ist, ist dabei völlig egal.


    Das ginge natürlich auch dann wenn du im congstar wie ich will flex Tarif alle Optionen auf Null setzt. Ich bin mir aber sicher, dass du das nicht tust oder anderweitig Umsätze mit deinem Tarif generieren wirst. Wir müssen ja auch von etwas leben ;) .


    Auch ein Tarifwechsel mit der "Hauptkarte" tut dem Rabatt keinen Abbruch.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube