Simkarte verloren

• Specialguest

Hallo,

Ich brauch dringend Hilfe! Vor einiger Zeit habe ich bei Congstar eine Karte bestellt. Aus gegebenen Grund habe ich die aber nich oft benutzt.
    Die Karte lag immer in meine Geldbörse. Vor kurzem habe ich sie rausgehollt um zu probieren, ob sie noch funktioniert.Danach hab ich sie wieder in die Geldbörse reingesteckt.Leider muss ich jetzt festellen, dass die Karte nicht mehr da ist. Ich möchte jetzt eine neue bestellen, aber das blöde ist, dass ich die Tel.Nummervon der Karte nicht weiss und auch dei ganzen Unterlagen mit PUK, Kundennummer usw. nicht zu finden sind.
    Weil ich vor ein paar Tagen wieder seit langen eine Rechnung von Congstar bekommen habe, kenne ich die letzten vier Zahlen meiner Kundennummer.
    Ich weiss, dass die Geschichte ziemlich blöd ist und auch zeimlich peinlich für mich, aber ich muss jetzt schnell eine Lösung finden.
    Am liebsten würde ich die Karte sperren lassen aber ich weiss nicht mal die richtige Nummer!

Viele Grüsse

Adam.D

• Hallo Specialguest und willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe dich mit deiner E-Mail Adresse in unserem System gefunden. WIr können dir gerne eine Ersatzkarte zukommen lassen.
    Dafür würden wir dir 19,99€ berechnen.

Sag bescheid, wenn du das wünschst.

Viele Grüße,

Harry H.

• Specialguest

Hallo Harry H.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, natürlich möchte ich eine neue. Wird die alte automatisch gesperrt, oder muss ich dafür noch was unternehmen?

Viele Grüsse

• Hallo Specialguest,

Die alte Karte ist inaktiv, sobald die neue verschickt wird. Brauchst du eine Hybrid SIM-Karte oder eine Nano SIM-Karte (nur für das iPhone 5 nötig)?

Viele Grüße,

Harry H.

• Specialguest

Hallo Harry,

ok., ich hab verstanden. Brauche die Hybrid Sim - Karte.

Nochmal vielen Dank für tollen Support.

• Specialguest

Guten Morgen,

ich wollte noch fragen wie lange es dauert bis die neue Karte ausgeliefert wird. Am 24.06 habe ich eine Bestätigungsmail erhalten in dem stand,
    dass die SIM Karte an mich verschickt wurde. Leider ist die Karte bis Heute bei mir nicht angekommen und ich mach mir Sorgen, dass sie vieleicht unterwegs verloren ging.

Viele Grüsse

• Michel M.

Hallo Specialquest,

das ist in der Tat merkwürdig. Normalerweise dauert der Versand maximal 3 Tage. Wenn es sich um eine Ersatzkarte handelte, gibt es dazu leider keine TrackingID, da sie per normaler Post verschickt wird. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dann können wir den Fall prüfen und dir gegebenenfalls erneut eine Ersatzkarte zuschicken, die dann natürlich kostenlos für dich ist, wenn du für die erste bereits bezahlt hast.

• Specialguest

Hallo Michael,

komme mit dem Chat nicht klar. Bis ich was getippt habe, bin ich schon raus. Werde mich wohl morgen in der langen Warteschlange am Tel. einreihen müssen.

Grüße