
Christian congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. April 2017
- Beiträge
- 3.822
- Erhaltene Reaktionen
- 1.870
- Punkte
- 21.680
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 117.886
Christian hat mit
auf den Beitrag von Noxius im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @marcelsaesser ,
ich habe das Opt-in gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Kettu im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.
[…]
Hm, das ist seltsam. Bekommst die SMS für beide Rufnummern? Falls nicht, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Nummer. Dann sehe ich mir das mal näher an.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage verfasst.
[…]
Also mir wird deine Signatur angezeigt. Auch im ausgeloggten Zustand. Aktualisiere mal bitte den Tab deines Browsers.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Kettu ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Christian hat den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest als hilfreichste Antwort markiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von DreFan im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @wermona ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Menschen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von DreFan im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest verfasst.
[…]
Gut, dass du das geschrieben hast. Ich habe dir soeben einen kostenlosen Datenpass aufgebucht, damit du die ungewollte Wartezeit überbrücken kannst.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von DreFan im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest verfasst.
Hallo @DreFan ,
bei deinem Tarifwechsel ist im Hintergrund ein technischer Fehler aufgetreten. Ich gebe diesen an die zuständigen Leute zur Behebung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, werde ich dich informieren. Das kann aber ein wenig dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hi @Lool ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema DSL Störungsmeldung verfasst.
Hallo @Vonny ,
ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian