Karl. Allwissendes Orakel
- Mitglied seit 15. Juli 2019
- Beiträge
- 500
- Erhaltene Reaktionen
- 261
- Punkte
- 2.806
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 16.134
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Ich glaube Du hast das falsch verstanden.
Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen ...
heißt übersetzt
Einmal am Tag zwischen ... die Internetverbindung kurz unterbrechen, um einer etwaigen Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen
Ist bei Anbieter congstar (noch) default aktiv, weil congstar mal eine 24 Std. zwangstrennung HATTE.
Karl. hat eine Antwort im Thema Umzug Homespot verfasst.
@maxmomi
Hast Du den Kundenservice mal nett gefragt, ob Du den Rabatt bei einem Wechsel in die aktuelle Generation (ausnahmsweise) mitnehmen kannst?
Der (aktuelle) Standby Tarif hat meines Wissens im CRM System zwar eine regionale Homezone, in der HSS aber eine deutschlandweite Homezone, keine Ahnung warum.
Aber der Standby Tarif ist für dich wahrscheinlich eh das falsche, weil Du von dort nur in die Tarife S-L kommst.
Hast Du weitere Verträge bei congstar?
Karl. hat eine Antwort im Thema Vertragsaktivierujg heute, allerdings kein Login möglich verfasst.
Also ich war noch eingeloggt und bin noch eingeloggt in der App.
In mein Congstar fortfahren klappt auch.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Mach die Zwangstrennung aus.
Darüber hinaus hast Du nachts ne Neusynchronisation?
Dann wird das ASSIA sein, wenn sich das nicht einpegelt, kannst Du ne Störung melden.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
[…]
Bei der Telekom, VFKD hat da z.B. 98,5 %...
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
[…]
Wofür brauchst Du DSL, bist doch mehr unterwegs als zu Hause...
Aber ein Backup kann halt auch eine Notlösung sein...
Wenn ich schon einen DSL Anschluss habe und bezahle, will ich den auch nutzen können.
Wir sind ja nicht bei o2, da wird man gekündigt, wenn man das, was man vertraglich vereinbart hat und bezahlt, auch nutzt...
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
1² ist das eine, aber Magenta will zufriedene Kunden, die kümmern sich, was ich aber nicht verstehe, die Ignoranz von congstar in Bezug auf bestimmte Anliegen.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Bei Ausfall, nicht aber, wenn der Anschluss nur nicht so gut läuft ;)
Karl. hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Um dann nur noch das halbe Internet zu haben?
Einfach die Zwangstrennung abschalten...
Karl. hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Das ist doch beides Nonsens, einfach in der fritzbox die Trennung alle 24 Stunden deaktivieren ;)
Karl. hat eine Antwort im Thema Homespot verbindet sich ohne Internet verfasst.
Vielleicht einfach mal mitteilen, welcher Tarif vorhanden ist und, ob ins Nachbarhaus oder ans andere Ende der Republik gezogen wurde ;)
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Ich glaube, das Problem ist woanders, recht neue Anzeige:
https://telekom-growthhub.eightfold.ai/careers/job/563465370091603
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Gibt's auch noch, z.B.
https://www.congstar.de/internet/dsl/congstar-zuhause-100/
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Die Folie ist nicht zum Betrieb, sondern zum Transport, wird die Box vielleicht zu heiß?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Passt nicht zu
[…]
Weil Du ersteres dann gar nicht wissen kannst...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Dass man das nicht kann ist das Problem, wenn sich der Router nicht an die Standards hält.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
Nur manche Router können das nicht so gut...
Also, wenn Du das gemacht hast, einmal testen, ob Du noch ankommend erreichbar bist.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Zwischen Magenta und Congstar DSL Verträgen ohne Telefonie gibt's bei der Zwangstrennung keinen Unterschied, diese ist bei Magenta auch Geschichte.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Jain, also in den AGB gibt's die Zwangstrennung, online = Router eingewählt...
Aber technisch ist die 24h Zwangstrennung schon lange Geschichte, die Zwangstrennung erfolgt nach ≈ 180 Tagen.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Warum machst Du die Zwangstrennung nicht aus?