
Karl. Allwissendes Orakel
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Karl. hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Dann drück ich dir mal die Daumen, das ist eigentlich aber kein Fehler, der den Außendienst braucht.
Karl. hat eine Antwort im Thema Widerruf der AB verfasst.
[…]
Da steht nicht Telekom Deutschland GmbH drauf?
Karl. hat eine Antwort im Thema Widerruf der AB verfasst.
[…]
Mit wem hast Du denn den Vertrag geschlossen?
[…]
Fährst Du Brücken von A nach B?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
FDN - Rufnummerbeschränkung einrichten, Tarif Allnet Flex XS mit GB+ verfasst.
[…]
Ob es dabei bleibt, wissen wir heute noch nicht...
[…]
Nur da, wo sie MOCN neu bekommt, das hält sich sehr in Grenzen...
Karl. hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Es wird manuell das korrekte Profil eingestellt und das falsche Profil wird automatisch wieder eingespielt, der Fehler muss nur beim richtigen Menschen landen.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SMS: Guthabenaufladung vor Optionswechsel verfasst.
[…]
nicht verstanden?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
FDN - Rufnummerbeschränkung einrichten, Tarif Allnet Flex XS mit GB+ verfasst.
Man kann doch mit der PIN2 im Handy auf der SIM FDN einrichten oder habe ich was verpasst?
Was sich aber tatsächlich nicht sperren lässt, ist die Notruffunktion, also 112 bzw. 911...
Aber eigentlich haben die Leitstellen einen Filter, also nehmen vom "Spammer" temporär keine Anrufe an, um größere Probleme zu vermeiden
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart verfasst.
Sagen wir es mal so, der Smart (1) sollte laufen, kann aber halt kein SVDSL und Du bekommst keinen Support.
Aber die 7690 über congstar kaufen ginge auch, die kannst Du nach 6 Monaten vermutlich gebraucht teurer in der Bucht verkaufen.
Was aber auch ginge, die 5690 Pro kaufen, wenn bei dir nicht gerade XGS-PON kommt.
Karl. hat eine Antwort im Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel verfasst.
Wenn die Telekom ne Adresse nicht kennt, weil sie falsch eingetragen ist, winkt 1+1 ebenfalls sofort ab, die meisten anderen Anbieter wenden sich an die Telekom.
Karl. hat eine Antwort im Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel verfasst.
Das ist doch Nonsens, congstar etwas anzulasten, was die Konkurrenz nicht will...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Kein 5G in Allnet Flat S verfasst.
Gib mal *#0011# in der Telefon App ein und tippe dann auf die verwendete SIM
Wenn Du einen RestrictDCNR =1 siehst, ist die SIM netzseitig für 5G-NSA gesperrt.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Kein 5G in Allnet Flat S verfasst.
Was für ein Handy hast Du?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
20 Eur Tarif Bestellung abgelehnt trotz sauberer Schufa? verfasst.
[…]
Wie kommst Du darauf, dass das nur einmal im Jahr geht?
[…]
Ob Congstar bzw. die Telekom das auswertet, keine Ahnung, aber z.B. bei Versandhäusern gibt's Adressen oder auch ganze Viertel, da gibt's nichts auf Rechnung...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
20 Eur Tarif Bestellung abgelehnt trotz sauberer Schufa? verfasst.
[…]
Eher Verträge bei anderen Marken der Telekom Deutschland GmbH, dazu gehören neben congstar z.B. Magenta, Kaufland Mobil, ja Mobil, ...
Darüber hinaus ist mir ein Fall bekannt, da wurde ne Festnetznummer übernommen und der MagentaZuhause Vertrag lief als v4 GK (kleine Unternehmen) das führte zur Ablehnung eines congstar Allnet Flat Vertrages, warum auch immer...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aktivitätszeitraum verfasst.
Okay, dann ist es wie bei den meisten Marken der Telekom, entweder das Aufladedatum merken oder aber den Kundenservice fragen...
Karl. hat eine Antwort im Thema Wie bekommt man eine 2. Mobilnummer (Prepaid) für 2. Handy mit Rufnummerübernahme? verfasst.
Die Marke Magenta kennt zwei Varianten, einmal Du kündigst, dann bekommst Du ne Kündigungsbestätigung und beauftragst den neuen Anbieter oder hier die neue Marke mit der Portierung zum Laufzeitende...
Die zweite Variante ist, Du setzt ein Opt In, bekommst eine Bestätigung darüber und beauftragst congstar mit der schnellstmöglichen Portierung.
Wenn Du jetzt Kündigung zum 30.09. + Opt-In gesetzt hast und congstar fragt schnellstmöglich an, kann aber nicht direkt zum 01.10. bereitstellen,…
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aktivitätszeitraum verfasst.
Kann man nicht in der App die letzte Aufladung irgendwo sehen und dann + 15 Monate rechnen 🤔
Karl. hat eine Antwort im Thema Anfrage für Congstar zu Dual Stack, IPv6/IPv4-Nutzung mit Unified Remote und den benötigten APN-Einstellungen sowie einer Frage zu möglichen Zusatzkosten verfasst.
Wäre das eine Lösung?
https://geschaeftskunden.telekom.de/business/loesungen/digitalisierung/mobile-loesungen/sichere-mobile-datenuebertragung/mobile-ip-vpn
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
20 Eur Tarif Bestellung abgelehnt trotz sauberer Schufa? verfasst.
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Ist schlecht, >97,5 wäre top.
Aber irgendeine offene Forderung bei irgendeiner Marke der Telekom hast Du auch nicht?
Wenn congstar automatisiert abgelehnt hast, kannst Du congstar bitten, nochmal manuell zu prüfen, bleibt es dabei bei einer Ablehnung, kannst Du dir weitere Nachfragen ersparen.
Aber andere Marken der Telekom Deutschland GmbH haben da andere Vorgehensweisen.
Karl. hat eine Antwort im Thema Kann man als Bestandskunde profitieren? verfasst.
Man könnte auch einen Neuvertrag abschließen und den alten kündigen...