
Jonathan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 3. Februar 2020
- Beiträge
- 2.779
- Erhaltene Reaktionen
- 1.888
- Punkte
- 15.893
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 37.962
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Jamobil Rufnummer aus deren Pool zu Congstar verfasst.
Hey @Luca07 ,
unsere VIPs haben dich da ja bereits abgeholt. Wir können deine ja! mobil Karte bedauerlicherweise nicht bei uns aktivieren. Du wirst also um die Aktivierung bei den Kolleg*innen nicht herumkommen. Sorry!
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey @Celico ,
super danke dir!
Ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nur Edge Verbindung verfasst.
Hallo @faculty84 ,
da hattest du ja wirklich kein Glück. Geht denn heute wieder alles? Ich habe gerade einmal geschaut und im Kundenkonto sieht so weit alles gut aus. Was mir aber auffällt: Deine Karte ist gegenwärtig per IPv4 und nicht per IPv6 eingewählt. Das liegt wohl aber einfach am Netzstandard. Also wenn sonst alles geht, sollte das keinen großen Einfluss haben.
Lass uns aber natürlich trotzdem wissen, falls du noch mit Einschränkungen zu kämpfen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema PIN und PUK verloren verfasst.
Hallo @Sabrina1980 ,
wie bereits von Flosse skizziert, bietet sich hier der Weg über die Hotline oder den Chat an. Die Kolleg*innen können dir dann deine PUK mündlich oder im Chat hybrid mitteilen. Hier im Forum haben wir dafür keine Möglichkeit. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema SMS-Code an falsche Rufnummer verfasst.
Hallo @StarBearCong ,
ich habe deinen Fall einmal in einen eigenen Thread verschoben. Wenn du versuchst dich anzumelden, werden dir also nur die beiden Rechnungstarife angezeigt und du kannst die neue Prepaid-Rufnummer nicht auswählen?
In deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Kartentausch zum 25.07. die Nutzung für das Einmalpasswort hemmt. Nach Kartentausch kannst du die Karte für 14 Tage nicht für das Verfahren nutzen. Es ist also normal, dass die Rufnummer frühestens Freitagabend in…
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @Foenchen ,
deine Rufnummer habe ich wie gewünscht zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema Im meincongstar Kundencenter nur 24 Monatstarife bei Tarifwechsel? verfasst.
[…]
Hey @Car97 ,
ein Wechsel in die Allnet Flat M mit GB+ (inkl. 100 GB Datenvolumen und Roaming in der Schweiz) ist jederzeit möglich. Die monatliche Grundgebühr würde dabei von 20,00 € auf 24,00 € steigen. Deine monatliche Kündigungsfrist bleibt natürlich bestehen.
Falls du den Wechsel so wünschst, bestätige mir bitte kurz, dass du die Inhalte unter folgendem Link [URL:https://t1p.de/congstarAGB] zur Kenntnis nimmst beziehungsweise akzeptierst.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema WhatsApp lässt sich nicht aktivieren verfasst.
Hey @MacMac512 ,
hinterlege gerne deine Kundendaten im Forenprofil, wenn wir uns das nochmal anschauen sollen. Aber grundsätzlich würde ich hier auch anraten erstmal bei WhatsApp anzufragen, warum die Anfrage überhaupt abgelehnt wird.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit CB- und Freundeskreis-Rabatt verfasst.
Hallo @Patosaurus ,
du hast noch einen congstar for friends-Vorteil. Der Vorläufer zum aktuellen Freundeskreis. Diese werden nicht automatisch übernommen.
Ich leite das einmal gesammelt an die für die Übernahme des Corporate Benefits-Vorteils zuständige Fachabteilung. Diese melden sich per Mail bei dir zurück. Diese haben gerade etwas mehr zu tun, bring daher bitte gegebenenfalls ein paar Tage Geduld mit.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit bestehenden Rabatten oder CB möglich? verfasst.
[…]
Hey @raffaello ,
die Kolleg*innen haben den Fall bereits am 21.07. bearbeitet und die Gutschrift im neuen Tarif verlängert. Es hat nur bedauerlicherweise niemand eine Bestätigung per Mail versandt. Entschuldige bitte. Du hast auf dem aktuellen Tarif gerade drei Vorteile:
Eine manuelle Gutschrift in Höhe von 2,20 €, einen Freundeskreis-Rabatt in Höhe von 2,90 € und einen Aktionsrabatt in Höhe von 2,00 €. Prüfe bitte kurz, ob das so passt und gib mir eine Rückmeldung, falls hier noch…
Jonathan hat eine Antwort im Thema Unser Content für euch im Forum - eure Vorschläge verfasst.
[…]
Hey @Cali-P ,
habe ich als Feedback für die App-Entwickler aufgenommen. Danke dir! :)
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @MelJai85 ,
ich kümmere mich gerne darum. Du müsstest dafür bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegen. Du findest diese in der App unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN' > 'PIN einblenden'.
Gib mir anschließend einfach eine kurze Rückmeldung. Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Passwort per Mail zurücksetzen funktioniert nicht verfasst.
Hallo @Borsti92 ,
schön, dass dir bereits geholfen werden konnte. Lass mich wissen, falls du hier noch weitere Hilfe brauchst.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Guten Tag @Imba ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Eine Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Alles klar! :)
Sobald das Opt-In gesetzt ist, kannst du die Rufnummer durch den aufnehmenden Provider anfragen lassen. Dieses wirkt unmittelbar und ermöglicht die sofortige Mitnahme der Rufnummer. Wobei sofort nur meint, dass die Rufnummer aus laufendem Vertrag portiert wird. Der Prozess der Rufnummernmitnahme dauert dann in der Regel doch ein paar Tage.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat mit
auf den Beitrag von schlingo im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @gardena12 ,
das ist einfach die congstar App, genau. Alternativ kannst du dich auch an der Hotline oder dem Chat [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/] melden und dir für die Bearbeitung einfach einen Sicherheitscode zuschicken lassen, falls du das gerade nicht einrichten möchtest.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @gardena12 ,
deinen Beitrag findest du hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/64023-rufnummernportierung-opt-in/?postID=488053#post488053] im Bereich für Rechnungstarife. Das hier ist der Sammelthread für Opt-IN bei Prepaid. Melde dich also bitte im anderen Betrag zurück, sobald du deine Legitimations-PIN nochmal überprüft hast.
Viele Grüße
Jonathan