
Patrick congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. August 2009
- Letzte Aktivität:
26. September 2025 um 10:35 - Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel
- Beiträge
- 5.304
- Erhaltene Reaktionen
- 2.207
- Punkte
- 28.751
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 144.612
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Guthaben auszahlen nach "Opt-in" Kündigung bzw. Rufnummermitnahme verfasst.
Hey @Moha030303 ,
genau wie @MCP62 richtig sagt, können wir die Auszahlung des Restguthabens nach der erfolgten Kündigung am 01.10.2025 veranlassen, wenn du deine IBAN einmal ins Forenprofil einträgst.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Kali ,
ich habe dein prepaid Jahrespaket auf 180 GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @Juelz ,
ich habe dir eine Mail mit allen relevanten Informationen gesendet.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [GELÖST]
Congstar App auf altem iPhone reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Schwierigkeiten beim anmelden in der App reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von hype im Thema Nummer funktioniert nicht nach Vertragsumstellung - Login nicht möglich reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Nummer funktioniert nicht nach Vertragsumstellung - Login nicht möglich verfasst.
Hallo @hype ,
deine Rufnummer sollte eigentlich aktiv sein. Starte dein Handy mal neu.
Gerne stelle ich dir den weiteren Wechsel in den prepaid "wie ich will" Tarif ein.
Hast du denn Vorort ein Netz, loggt sich dein Gerät nach einem Neustart ein?
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
IPad Version? reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
IPad Version? verfasst.
Hey @Oli1906 und @Torc ,
die Frage wurde von uns beantwortet, lasst es bitte gut sein, OK?
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @ninaartw ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @SKode ,
für beide Rufnummern wurde dir die Portierung bereits bestätigt. Nach der Portierung erhältst du von uns für beide Tarife eine neu Nummer.
Hallo @struppi ,
dein Vertrag unter der hier hinterlegten Kundennummer ist bereits gekündigt, die Nummer ist nach einer Kündigung 90 Tage frei für eine Portierung.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Passwort vergessen reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hey @Wolle1041 ,
der Farbwechsel hat nun stattgefunden, ich drücke die Daumen das dein Gerät nun zeitnah rausgeht.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Congstar wirklich so unflexibel ? verfasst.
Hallo @out-of-rosenheim ,
die jetzige Hauptkarte bzw. der Vertrag zur Nummer ***3658, endet erst am 10.10.25, bisher ist der Vertrag lediglich zur Kündigung vorgemerkt. Erst danach kann der Vertrag mit der Nummer ***8527, zur Hauptkarte werden.
Melde dich am besten, wenn die Kündigung auch wirklich durch ist. Am bestem am 11.10.25
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @stiffler_231 ,
das Anliegen liegt noch bei den Kollegen, die bearbeiten die Anfragen chronologisch. Auch dein Fall wird sicher bald dran kommen, ein bisschen Geduld, wirst du aufbringen müssen, OK? Wie gesagt, die Kollegen melden sich dann per Mail.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @Tobi_23 ,
dein Vertrag startet erst heute, das Opt-In kann frühestens morgen gesetzt werden, melde dich dann einfach nochmal.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von NewKingCong im Thema - [GELÖST]
Bestätigungscode per Mail bei Anmeldung an meincongstar kommt nicht an reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @Kirchmo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Du wirst per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick