Patrick congstar Hilfe Team
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Patrick hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Homespot verbindet sich ohne Internet reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.
Hallo @Cali-P ,
kannst du mir bitte genau sagen welche Funktionen du meinst?
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [GELÖST]
Rufnummerportierung abbrechen? reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Hallo @MSer ,
[…]
Danke.
Ich habe das Anliegen nun an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, es kann z.Zt. allerdings etwas dauern, da das Aufkommen sehr hoch ist. Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von CatMcThorn2 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Hallo @Thetimemachinist ,
die Kollegen vom DSL-Team sind bisher noch nicht zu einer Bearbeitung bekommen, im Moment herrscht ein enormes Aufkommen, das tut mir Leid. Das Anliegen liegt denen aber vor und sollte bald geprüft werden.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Einen ,
um mit CB Code einen Tarifwechsel vorzunehmen muss der aktuelle Vertrag auch einen CB Code rabatt beinhalten, das ist leider nicht der Fall.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Biturbo61 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Warum bekommt man bei Vertragsabschluss immer 0151er Nummern? verfasst.
Hallo @Super Tobi ,
das kann ich dir nicht beantworten, vermutlich ein gewisser Algorithmus...
Vielleicht hat die Community hier eine Antwort.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Biturbo61 ,
laut System soll die Bestellung morgen, am 04.11.2025, in den Versand gehen. Leider kann ich das aber nicht garantieren.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail, unmittelbar nachem die Bestellung unser Haus verlässt. Darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Congstar Homepage reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Mehr Datenvolumen im selben Tarif reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Hallo @MSer ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergeben. Danke.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Datenvolumenwarnung per Email oder in der App verfasst.
Hallo @pysimon ,
eigentlich kommt so eine SMS, aber immer auf das Gerät in der die jeweilige SIM-Karte steckt. Ansonsten ist es so wie @Torc sagt, unter "datapass.de" oder in der App ist der Verbrauch zu sehen.
Wenn du deine Kundendaten ins Forenprofil stellst, kann ich gerne mal schauen ob für die gewünschte SMS alles korrekt eingestellt ist.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Zeit bis mailbox übernimmt auf 30sec stellen verfasst.
Hey @anduc-09 ,
genau, wir im Support können dir das Zeitintervall wie gewünscht auf 30 Sekunden einstellen, soll ich das für dich erledigen?
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.
Hallo @HeikoMark ,
im Kundenkonto der hinterlegten Kundenkonto ist kein aktiver congstar Allnet Flat S mit GB+.
Es ist lediglich ein Prepaid Allnet M mit 5G 25 [2024] aktiv, den können wir gerne auf die aktuellste Version wechseln, du bzw. deine Frau hat dann 31 GB Datenvolumen.
Soll ich diesen Wechsel einstellen oder liegt ein Missverständnis vor?
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von eSIM auf klassiche SIM verfasst.
Hallo @Okug1992 ,
alles klar, ich habe dir eine inaktive physische Ersatzkarte gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Gebühr wird von deinem prepaid Guthaben abgezogen.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von MJG im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Einloggen zum bestellen funktioniert nicht... verfasst.
Hey @sylvester ,
klappt der Login in die App? Hast du mal versucht dein Passwort zu ändern?
Der Kundencenter über die Webseite wird im übrigen nach und nach, wie angekündigt, abgeschaltet.
Gruß Patrick