
Christian congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. April 2017
- Beiträge
- 3.861
- Erhaltene Reaktionen
- 1.893
- Punkte
- 21.913
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 118.169
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @gregory ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Unklarheit bei Tarifaktivierung nach Aufladung verfasst.
Hallo @rio.47.milchiger ,
ich habe dir nun 9 Cent erstattet, damit sich die SMS- und Telefonie-Flat in Kürze buchen kann. Warte aber noch ein bisschen mit dem nächsten Anruf.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel auf Partnerkarte verfasst.
Hallo @FXH ,
ich habe die Umstellung auf eine Partnerkarte angestoßen. Damit diese auf technischer Ebene greift, ist noch ein Tarifwechsel erforderlich. Ich stelle die Rufnummer gerne auf die Allnet Flat M mit 105 GB für 14,00 € um. Der Tarif bleibt dabei monatlich kündbar. Bitte schreib mir vorher noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Problem beim Login wenn mehrere Nummern mit den selben 4 Ziffern enden reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.
Hallo @Dirkffm ,
aus technischen Gründen kann ich dir die Sperre aktuell nicht setzen. Ich werde das aber schnellstmöglich für dich erledigen und dich informieren, sobald das geschehen ist. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Daniel_L9 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Einzelne Prepaid-Nummer in anderen Account übertragen verfasst.
Hallo @fex42 ,
mit einer Unterbrechung ist bei der Vertragsübernahme an sich gar nicht zu rechnen. Die Umstellung von Prepaid auf Rechnungstarif erfolgt nahtlos, die Vertragsübernahme auch und falls es Verzögerungen wegen dem Identfahren für den Wechsel auf den Prepaid-Tarif geben sollte, kann solange weiter der Rechnungstarif genutzt werden.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Einzelne Prepaid-Nummer in anderen Account übertragen reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Einzelne Prepaid-Nummer in anderen Account übertragen reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Prepaid Guthaben nach Umstellung auf Postpaid (Alphacom) verfasst.
Hallo @FXH ,
die genannte Rufnummer ist bereits seit über einem Jahr ein Rechnungstarif. Wenn die Abbuchungen von Alphacomm für diese Rufnummer die ganze Zeit weiter gelaufen sind, benötigen wir entsprechende Nachweise für eine Prüfung. Bitte sende uns entsprechende Zahlungsbelege über unser Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] zu. Dann prüfen wir, wie wir dir in diesem Fall helfen können.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @lsb21 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrung mit Congstar verfasst.
Hallo @Clochard ,
danke für dein dickes Lob <3 ! Bring deine Verbesserungsvorschläge gerne in der Ideensammlung [URL:https://forum.congstar.de/board/47-ideensammlung-umfragen/] ein. Dort werden diese am ehesten wahrgenommen.
Dein bestelltes Gerät wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann schnellstmögilch versandt. Auch wenn ich Verzögerungen dabei nicht ausschließen kann, finde ich aktuell keinen konkreten Hinweis darauf. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein…
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @th2912 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @lsb21 ,
dein Tarif ist erst seit heute aktiv. Aus technischen Gründen kann ein Opt-in erst ab morgen gesetzt werden. Wenn du dich dann noch einmal hier meldest, mache ich das aber gerne für dich.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [THEMA DER WOCHE]
WLAN Call für Dummies - Was ist das und worauf sollte ich achten? verfasst.
[…]
Aktuell gibts leider noch nichts Neues. Ich hab das Thema aber intern nochmal angestoßen.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
No-Repply Mailadresse von congstar gegen reguläre E-Mail-Adresse ersetzen verfasst.
[…]
Ist hiermit erledigt Papagei und @Snoopy72 :)
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.
Hallo @rio.47.milchiger ,
danke für deine Geduld. In deinem konkreten Fall bekommen wir die SMS-Benachrichtigungen leider nicht vollständig deaktiviert. Das hat technische Gründe.
Aktuell würde es helfen, regelmäßig Guthaben aufzuladen um die SMS nicht zu bekommen oder alternativ in einen Rechnungstarif zu wechseln.
Wir hoffen, langfristig eine alternative Lösung zu finden, können dir aber nichts versprechen.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Samira kindt ,
dein Handy wird voraussichtlich am 25.09. an den Versand übergeben und verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald das der Fall ist.
Gruß Christian