1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Christian congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 23. April 2017
Beiträge
3.911
Erhaltene Reaktionen
1.936
Punkte
22.206
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
121.414
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarif gekündigt verfasst.

Hallo @Hopfi , es ging jetzt doch alles recht flott. Deine Kündigung wurde zurück genommen. Du kannst nun in jeden aktuellen Prepaid Tarif wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigen oder Fragen haben solltest, komm gerne auf mich zu! Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 17:05

Christian hat eine Antwort im Thema Aktuellen Vertrag zu Partnerkarte machen verfasst.

Hallo @sachazns , grundsätzlich kann ich den genannten Vertrag gerne in eine Partnerkarte umwandeln. Damit der allgemeine Preisvorteil greift, ist anschließend jedoch ein Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif erforderlich. Wenn das für dich trotzdem OK ist, nenne mir bitte den Tarif, in den du wechseln möchtest und schreib mir hier, dass du unseren AGB [URL:https://t1p.de/congstarAGB] zustimmst. Dann ümmere ich mich gerne darum. Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 16:52

Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @UdoFranzKern , auch deinen Tarif habe ich entsprechend hochgestuft. :) Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 16:32

Christian hat eine Antwort im Thema Schaltungstermin - Neukunde verfasst.

[…] Ich habe deinen Wunsch noch einmal bei den zuständigen Kolleg*innen adressiert. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Ich kann dir aber nichts versprechen. Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 16:16

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarif gekündigt verfasst.

[…] Prima! Ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weiter. Es kann aber aus technischen Gründen ein bisschen dauern, bis die Rücknahme der Kündigung abgeschlossen ist. Bitte hab ein wenig Geduld. Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 15:34

Christian hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von THX1138 im Thema Jahrespaket reagiert.

19. Dezember 2025 um 14:44

Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hi @Steffi3 , ich habe deine Tarife entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem Extravolumen! Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 13:47

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Hallo @tlgnhs , dazu liegen uns leider keine konkreten Informationen vor. Deine Nummer wurde von uns freigegeben und kann mitngenommen werden. Wichtig dabei ist, dass du beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zu sofort bestellst, wenn du deine Rufnummer vor Vertragsende mitnehmen möchtest. Wenn das der Fall ist und die Mitnahme trotzdem nicht klappt, kann dich der neue Anbieter über die genauen Gründe informieren. Bitte sprich ihn darauf an. Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 13:33

Christian hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [GELÖST]
SMS "Identität bestätigen" kommt auf falscher Nummer reagiert.

19. Dezember 2025 um 12:43

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SMS "Identität bestätigen" kommt auf falscher Nummer verfasst.

Hallo @THX1138 , grundsätzlich kannst du selbst entscheiden, auf welche Rufnummer du den SMS-SIcherheitscode zum Einloggen erhältst. Aus Gründen der Sicherheit sind Rufnummern allerdings 14 Tage lang nach Vertragsbeginn für den Codeversand gesperrt. Sobald dein neuer Tarif zwei Wochen aktiv ist, kannst du diese Nummer aber auch auswählen. Bitte hab deshalb noch etwas Geduld. Gruß Christian
19. Dezember 2025 um 12:17

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarif gekündigt verfasst.

[…] Nach Abbruch der Kündigung wärst du zunächst erstmal wieder im Prepaid Allnet S Tarif. Du könntest von dort aber in jeden aktuellen Prepaid Tarif wechseln. Hier [URL:https://www.congstar.de/prepaid/] findest du unsere aktuellen Tarife. Du hattest bis November einen sehr alten Tarif. Diesen gibt es bei uns leider nicht mehr. Daher kannst du nicht mehr in diesen zurück wechseln. Wenn du die Kündigung zurücknehmen möchtest, komm gerne auf mich zu. Gruß Christian
18. Dezember 2025 um 18:19

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Chriss4 , ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Gruß Christian
18. Dezember 2025 um 18:02

Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @MuesliKarle , ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen! Gruß Christian
18. Dezember 2025 um 17:49

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Inge1950 , der hinterlegte Tarif läuft nicht auf deinen Namen. Da wir hier im Forum keinen Service durch Drittpersonen anbieten können, müsstest du dich einmal auf einem anderen Servicekanal bei uns melden. Alternativ kann der Vertragspartner sich natürlich auch gerne selber hier im Forum mit einem eigenen Account anmelden. Gruß Christian
18. Dezember 2025 um 17:32

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarif gekündigt verfasst.

Hallo @Hopfi , wenn ich dich also richtig verstehe, möchtest du die Kündigung für deinen hinterlegten Prepaid Allnet S Tarif zurücknehmen und anschließend in einen anderen Prepaid Tarif wechseln. Verstehe ich das so richtig? Gruß Christian
18. Dezember 2025 um 17:27

Christian hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025 reagiert.

18. Dezember 2025 um 17:02

Christian hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Erdi im Thema Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025 reagiert.

18. Dezember 2025 um 17:02

Christian hat mit Danke auf den Beitrag von Anja im Thema Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025 reagiert.

18. Dezember 2025 um 17:02

Christian hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
Tarif gekündigt reagiert.

18. Dezember 2025 um 16:59

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) verfasst.

Hallo @David3004 , wir schauen uns das auch gerne hier gemeinsam mit dir an. Das geht allerdings erst dann, wenn die Rechnung für den entsprechenden Zeitraum vorliegt. Bitte melde dich dann noch einmal. Gruß Christian
16. Dezember 2025 um 15:15

Christian folgen 7

Profil-Besucher 6

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen