
Christian congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. April 2017
- Beiträge
- 3.883
- Erhaltene Reaktionen
- 1.911
- Punkte
- 22.041
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 118.356
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
Prima! Wir sind an der Sache dran.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Allnet Flex Tarif Downgrade möglich? reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Wechsel Allnet M auf neuen Tarif mit CB reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
Hallo @michi-ohne-sim ,
es gibt einen Lösungsansatz: Wenn du einverstanden bist, ändere ich deine Adresse im congstar Konto. Dadurch wird das hinterlegte Postident gelöscht. Anschließend trage ich deine bisherige Anschrift wieder ein und sende dir eine neue Karte mit Postident zu. Ist das für dich OK so?
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Wechsel Allnet M auf neuen Tarif mit CB verfasst.
Hallo @FamKuST ,
Gutscheincodes - und damit auch Corporate Benefits Gutscheine - können leider ausschließlich bei Vertragsabschluss eingelöst werden. Zu einem späteren Zeitpunkt geht das leider nicht mehr. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
@michi-ohne-sim
Ich habe das Problem intern angesprochen und werde dich informieren, sobald ich etwas in Erfahrung bringen kann. Falls du dich in der Zwischenzeit dennoch für einen erneuten Versand entscheiden solltest, komm gerne jederzeit auf mich zu.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Allnet Flex Tarif Downgrade möglich? reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Partnerkarte und Handy verfasst.
Hallo @Congzarin ,
Tarifkündigungen wirken sich bei uns nie auf die Höhe der verbleibenden Handyraten aus. Die bleiben immer gleich. Dabei ist es auch egal, ob eine Partnerkarte oder ein regulärer Tarif gekündigt wird.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
Hallo @michi-ohne-sim ,
tut mir wirklich sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat mit der Ersatzkarte. :( Das einzige, was ich dir anbieten kann, ist eine weitere Karte zuzusenden. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Was passiert mit dauerhaften Rabatten bei Tarifwechsel? reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Was passiert mit dauerhaften Rabatten bei Tarifwechsel? reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von ronny508 im Thema - [GELÖST]
Was passiert mit dauerhaften Rabatten bei Tarifwechsel? reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Hallo @Dawid ,
sorry, dass du solange nichts von uns gehört hast. Die weiteren Raten für dein Handy werden per SEPA-Lastschrift eingezogen.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von mlowrey im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Fullwood im Thema Jahrespaket reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Fullwood ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt und wünsche viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen!
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag verfasst.
Hallo @flinch ,
ich habe deine Störungsmeldung ans DSL-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Unable to download Congstar app verfasst.
Hi @stoneev ,
in order to download our app, you generally need the German version of the respective app store. Unfortunately, this is not possible with other versions. Thank you for your understanding.
Best regards, Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Krtecek87 ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet und drücke dir die Daumen, dass wir ihn dir erfüllen können. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du von uns hören. Bitte hab aber gerade am langen Wochenende etwas Geduld.
Gruß Christian