
Christian
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Christian
Reaktion (Beitrag) -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Empfangsprobleme verfasst.BeitragHallo Angepisst666 ,
ich habe dein Posting in den Prepaid-Bereich verschoben, da dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet werden konnte. Auch den Titel habe ich entsprechend angepasst.
Die letzte Weiterleitung vom 24.04. liegt der zuständigen… -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.BeitragHallo mar ,
wenn du einen aktuellen Corporate Benefits Gutscheincode in deinem Forenprofil hinterlegst, gebe ich deinen Tarifwechselwunsch gerne an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung weiter.
Gruß Christian -
Christian
Reaktion (Beitrag)Hallo, ich habe die SIM-Karten ausgetauscht, meine funktionierte auf dem Gerät meiner Frau auch nicht, bzw. die WLAN Probleme bestehen dort nach wie vor. Die Karte meiner Frau hat auf meinem Gerät tadellos funktioniert. Also muss es schon irgendwie an… -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Danke joker2012 und keine Sorge: Ohne deinen ausdrücklichen Auftrag nehme ich keine Änderungen an deinen Tarifen vor.
Der einfachste Weg in deinem Fall ist, wenn du mit dem congstar wie ich will flex Tarif in den aktuellen Prepaid wie ich will Tarif… -
Christian
Reaktion (Beitrag)Erledigt.
Aber bitte erst mal noch nichts machen, nur die Fragen beantworten. -
Christian
Reaktion (Beitrag)Wobei der alte Postpaidvertrag "Wie ich will" grundsätzlich über den Support in einen aktuellen Prepaidvertrag verschoben werden kann. In den jetzigen "Wie ich will" allerdings nur per Zwischenschritt über den Prepaid Allnet S. Aber auch dazu muss… -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo joker2012 ,
hinterlege bitte noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Damit kann ich dein congstar Konto aufrufen und deine Fragen besser beantworten.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Unser Partner vor Ort ruft in diesem Fall eine Fachabteilung bei congstar an, die deine Rufnummer auf eine vor Ort vorhandene SIM-Karte aufschaltet. Dir wird anschließend eben diese SIM-Karte ausgehändigt. Du musst dich daher anschließend nicht noch… -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo hamburg8989 ,
tut mir leid, zu lesen, dass auch deine Ersatzkarte nicht angekommen ist. Diese wurde bereits am 07.04.2025 an dich versandt und hätte längst da sein müssen. Daher müssen wir leider davon ausgehen, dass sie auf dem Postweg… -
Christian
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
also ich muss mal sagen, dass es es bei Congstar genau so ist, wie ich es mir vorstelle und mir wünsche. Habe 250 Flex und damit nativ IPv4 und ein IPv6 /56 Prefix. Und das jetzt seit über zwei Wochen ohne Trennung (Bug oder Feature?)…
-
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Ben_82 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Telenor Maritime (verboten) verfasst.BeitragNach interner Rücksprache haben wir keine Möglichkeit, die Benutzung eines Netzes auf einem Kreuzfahrtschiff komplett zu verbieten. Möglicherweise geht das entsprechende Handy anders mit dem Netz um. Teste gerne einmal die betroffene Karte im anderen… -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Telenor Maritime (verboten) verfasst.BeitragDanke dir! Spontan finde ich nur eine Sperre für 0190/0900er Rufnummern bei der Endnummer 23. Diese sollte sich aber eigentlich nicht auf ganze Netze im Roaming auswirken.
Ich würde vermuten, dass für diese Rufnummer eine Roamingsperre in deinem Handy… -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo ommadawn3 ,
ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos geschickt. Falls du Fragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Telenor Maritime (verboten) verfasst.BeitragHallo sailor71 ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen und die Rufnummer, die sich mit dem Netz verbinden konnte, in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne näher an.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Zu wenig Geschwindigkeit verfasst.BeitragHallo MC93 ,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Leute weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich bei dir melden.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.BeitragHallo danumiop ,
ich habe die SpeedOn-Benachrichtigung für per SMS für dich deaktiviert.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt nicht verfasst.BeitragHallo hroptatyr ,
ist das Problem noch aktuell? Gib mir bitte ein kurze Rückmeldung dazu. Führe vor einer Antwort aber bitte das aktuellste Update durch.
Gruß Christian