
Christian congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. April 2017
- Beiträge
- 3.840
- Erhaltene Reaktionen
- 1.877
- Punkte
- 21.777
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 118.060
Christian hat mit
auf den Beitrag von Doug im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Christian0603 im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von redbear im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von hinnark im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Oli1906 im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
[…]
Wir sind aktuell im Austausch mit der zuständigen Fachabteilung und werden dich informieren, sobald uns konkrete Informationen vorliegen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema 20 Eur Tarif Bestellung abgelehnt trotz sauberer Schufa? verfasst.
[…]
Das sieht gut aus. :) Ich habe dein Anliegen an die zuständigen Leute weitergegeben und drücke dir die Daumen, dass es im zweiten Anlauf klappt. Wir werden dich schnellstmöglich per E-Mail informieren, sobald es etwas Neues gibt.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema 20 Eur Tarif Bestellung abgelehnt trotz sauberer Schufa? verfasst.
Danke sehr @kunde0815 !
Ich kann zwar nicht sehen, warum genau deine Bestellung abgelehnt wurde, kann die Bestellung aber gerne erneut prüfen lassen. Bitte sende uns dazu ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) über unser Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe].
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema 20 Eur Tarif Bestellung abgelehnt trotz sauberer Schufa? verfasst.
Hallo @kunde0815 ,
tut mir leid, dass deine Bestellung abgelehnt wurde. Bitte hinterlege deinen vollständigen Namen und die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau mich mir das gerne näher an. Die Angaben sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Tom.X ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Tompaw und @cpl ,
ich habe auch eure Anfragen weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei euch melden.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Flo S. , @Flebbo und @jade29614 ,
ich habe eure Anfragen an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergegeben. Ihr werdet schnellstmöglich per E-Mail über das Ergebnis informiert.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Passiert. :) Ich habe das Opt-in nun für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hi @hcmusic ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist leider fehlerhaft. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema physische SIM in eSIM umwandeln verfasst.
Hallo @xnyzer ,
ich habe deine Angaben an die Entwickler der App weitergeleitet. Sobald ich etwas dazu höre, werde ich dich informieren. Das kann aber etwas dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian